Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

Hallo, ich war kürzlich 2x zu Besuch. Zuerst muss ich aber wieder Kritik hier lassen - mit der Gefahr, dass das hier negatives wieder gelöscht wird:
Zu einem scheinen viele Mädchen schon am Freitag abzureisen, am Wochenende ist das Haus nur spärlich besetzt und die Homepage nicht gerade aktuell. Zum anderen wird zwar von einem diskreten Hintereingang gesprochen, aber gerade tagsüber bei Sonnenschein fahren da so viele Radfahrer vorbei, dass du mit Sicherheit sowohl beim betreten, als auch beim verlassen auf viele neugierige Blicke stößt. Man sollte wohl eher abends im dunkeln kommen.

Ich war bei Sandy, die diesmal besser hergerichtet war:
Sandy – Laufhaus Hasentraum bzw. Sandy – Laufhaus Hasenohr
Sie war leider sehr kurz angebunden. Blowjob nicht wirklich lange und insgesamt wirkte sie sehr hektisch. Ich bekam eine Lingam Massage, aber leider auch nicht gerade lange. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit, so musste ich meine Hände desinfizieren und die Lingam Massage diente vermutlich auch nur zur Desinfektion :)

Dann später war ich bei Nicole Karell, und zwar bei der zärtlichen Variante :)
https://www.laufhaus-hasentraum.at/girls/nicole-karell/ bzw. Nicole Karell – Laufhaus Hasenohr
Sie war der absolute Traum. Ich bekam seit langem wieder einen sehr sehr guten Blowjob, selbst wenn es mit Kondom war. Sie massiert dich mit ihren Brüsten und ist dabei sehr zärtlich. Null Zeitdruck und es war insgesamt sehr entspannt. Toll war auch der Spiegel über dem Bett :) Ich kann mir schon vorstellen, öfter zu ihr zu kommen.

Aber erst, wenns dunkel oder kälter ist :D
 
Zum anderen wird zwar von einem diskreten Hintereingang gesprochen, aber gerade tagsüber bei Sonnenschein fahren da so viele Radfahrer vorbei, dass du mit Sicherheit sowohl beim betreten, als auch beim verlassen auf viele neugierige Blicke stößt. Man sollte wohl eher abends im dunkeln kommen.
Diskret ist anders. Vor 20 jahren wäre das ein skandal gewesen. Aber heutzutage finde ich das nicht schlimm wenn mich jemand sieht wenn ich hinein gehe.
 
Damit sich hier auch mal wieder was tut:

Nachdem die dame zu der ich eigentlich wollte mal wieder frühzeitig abgereist ist, war ich heute bei lora Lora – Laufhaus Hasentraum . Und das war auch gut so.
Die fotos sind nicht/kaum gepimpt, sie ist sehr nett und höflich, sex war gut und wir haben uns dann noch nett unterhalten. Kein zeitdruck und keine berührungsängste. Alles top.
 
Damit sich hier auch mal wieder was tut:

Nachdem die dame zu der ich eigentlich wollte mal wieder frühzeitig abgereist ist, war ich heute bei lora Lora – Laufhaus Hasentraum . Und das war auch gut so.
Die fotos sind nicht/kaum gepimpt, sie ist sehr nett und höflich, sex war gut und wir haben uns dann noch nett unterhalten. Kein zeitdruck und keine berührungsängste. Alles top.


War Lora im Laufhaus Bruck besuchen und kann den positiven Gesamteindruck bestätigen - war definitiv guter Sex mit Ihr. Mir persönlich fehlte etwas bei dem Besuch, jedoch werd ich ihn als wirklich überaus positiven in Erinnerung behalten
 
Ich war die letztes 3 Woche 2x dort. 1x bei Pamela und 1x bei Bianca.

Ich war beide Male sehr zufrieden. Bei Pamela haben die fotos schon ein paar jahre am Buckel. Doch ihr servis war ein Traum. Beste tiefe Kehle und toller girlfriendsex, mit happy end auf ihren grossen(silikon) brüsten für 85 für 30 Minuten . Wenn Sie wieder in laufhaus ist werde ich sie wieder besuchen.

Bianca entspricht den Fotos eher. Sie sieht super Haus. Genau nach meinen Geschmack. Sie ist eine süße Maus und sehr bemüht. Ihre tiefe Kehle ist gut aber nicht so wie bei pamela. Der girlfriendsex war super. Sie hatte einen parket Preis von 100 für 30 Minuten. Und würde 20 extra wollen fürs Mund spritzen. Sie sagt sie wird erst wieder im März in das laufhaus kommen. Sie will bis dahin in anderen Ländern arbeiten. Ich werde auf die warten.

Mal sehen wer noch so gut ist.
 
War letzte Woche bei Bianca und nehm die Gelegenheit wahr, meinen Bericht nachzureichen - stimme @Mitglied #324752 im Großen und Ganzen zu.

Wieder mal aus der Stmk anreisend, hab ich vorher angerufen, die Bilder hatten mich sehr angesprochen - mit Bianca kann man sich in sehr guten Deutsch unterhalten. Sie kam am Telefon überaus sympathisch rüber und daher war es dann spontan Zeit für einen Ausflug seit einiger Zeit - zudem musste ich das Haus auch mal inspizieren. Hasenohr und nun auch Hasentraum haben über die Entwicklung der letzten Zeit ohnehin eine der besten Auswahlen an Damen (subjektiv empfunden, keine Werbung!)

Die Fotos entsprechen sicher der Wahrheit, möglicherweise sind ein paar Jährchen inzwischen vergangen oder sie war unvorteilhaft um die Augen geschminkt - Bianca's Body ist dennoch ein wahrer Genuß, fest, weiblich und braungebrannt, man merkt Ihre Sportlervergangenheit - sehr gepflegt, sauber und gut schmeckend. Ich hatte schon mid-20erinnen, die sich wie leere Luftkissen anfühlten - bei Bianca ist es das Gegenteil.

Nach dem Duschen wurde ich sehr leidenschaftlich empfangen, Küssen waren in 100430 inklusive und es waren Küsse die Bianca's leidenschaft wiederspiegelten, die diese Frau wohl in sich hat. Kurz darauf ging sie dann auf die Knie und widmete sich meinem Schwanz mit Hingabe - danach ging es aufs Bett wo ich mich revanchierte und sie es sichtlich und ehrlich genossen hat, auch mit einem "netten" Kommentar quittiert. Danach Tütchen drauf, Reiter und abschließend Doggy, my fav position mit dem dem Abschluss auf Ihren Brüsten (hatte sich so ergeben) - Bianca war da sehr spontan und leidenschaftlicher, gleichsam geiler scharfer Sex ist so Ihr Style. In Summe gehört Bianca zum Typ SW , der Kunden befriedigen möchte und auch selbst auf seine / Ihre Rechnung kommt (in doppelter Hinsicht).

Fazit: Bianca war ein wahrliches Highlight in letzter Zeit, Typ Frau-Blondine, geiler Body, tolles Service - 8.5/10 Punkten, weil da noch mehr geht. Wie bereits angemerkt, hat sie ab 8.März wieder gebucht - geplant ist definitiv wieder ein Besuch daher eine klare Empfehlung.

*Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und man am besten ab März selber hingeht oder sie dort besucht wo sie sich gerade rumtreibt*

EDIT: corrected typos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern wieder bei Verra. Und was soll ich sagen es noch besser als das letzte Mal. Einen besseren Service hab ich selten erlebt.

Hoffentlich kommt sie bald wieder!
 
Ich war gestern wieder bei Verra. Und was soll ich sagen es noch besser als das letzte Mal. Einen besseren Service hab ich selten erlebt.

Hoffentlich kommt sie bald wieder!
Da andere User, mich einbezogen, von ihrem Service sehr enttäuscht waren, würde es mich interessieren, was denn genau so gut war? Was macht sie deiner Meinung nach besser als andere Damen?
 
Also ich bleib bei der Bella "wenn sie auf Videkilany oder Rosszlanyok gebucht hat" in Sopron. 40 Euro mit Mundvollendung. Traumfrau. Unschlagbar!! Diese Preise sind ja Utopisch von denen ihr da sprecht. Lg
 
Etwas ausgestorben hier, also schreib ich mal auch was rein.

Bericht zu Cindy:

Gleich vorweg, ich stehs mir einfach auf kleine Frauen und somit war Cindy meine erste Wahl.
Cindy ist eine hübsche junge spanische Frau mit einem knackigen Körper!
Für manche sind die blauen Haare gewöhnungsbedürftig, ich finde es passt ihr einfach super!
Sie hat echt viele Tattoos und auch das hat Spaß gemacht, diese währenddessen zu inspizieren.
Eines ihrer Tattoos ist "69" was zu ihren Stärken zählt :p
Das Naturfranzösisch war top und sie geht auch sonst bei allem, was man mit ihr ausmacht, voll mit.
Hab sie dann in Reiter, Doggy und Missio genossen, was auch ihr denke ich sehr gefallen hat.
Ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden und nach dem Austoben, war auch noch ein kurzer Smalltalk dabei.
Seit bitte nett und freundlich zu ihr und sie wird es euch doppelt danken!
Ich hoffe Sie kommt bald wieder, denn solche Frauen wie sie gibts echt selten in dem Business.

Zum Haus: Das Haus und die Zimmer sind neu renoviert, merkt man auch und die Badezimmer sind TOP.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zurück
Oben