Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Hallo Leute!
Hände weg von Jessika.
Alles Lüge , schlechter Service, und Geldgierig.
Hab für NF extra 20.- bezahlt, nach 5 min. langsam blasen aber nur
an der Eichel , Kondom drauf ,könnte ja a bisserl was kommen.
Hab nach 20 min, abgebrochen,wollte das Geld für eine halbe
Stunde zahlen,nahm sie mir noch 30 €ab weil ich sie mit
einen Kondom gefingert habe. Hab 130 bezahlt,will nicht streiten.
Küssen,Schmusen hat sie versprochen, das war 0.
Auf nimmer wiedersehen.
 
Hmmm, interessant. Küssen hatte Jessika mir auch am Telefon zugesagt, was nicht eingehalten wurde, warum ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Da ich aber das Geld schon überreicht hatte (im Nov oder Dez übrigens), wollte ich das beste aus der Stunde machen und hatte eine durchaus angenehme Zeit mit ihr. Hätte ich gleich zu diskutieren begonnen, wäre die Stunde vielleicht auch scheiße gelaufen. So aber hatte ich eine ganz gute Erfahrung mit ihr. Die 130,- für die Stunde (im LH Wels) fand ich in Ordnung, wo man in manchen Häusern doch mit 150-200 nicht mal sicher sein kann, ob küssen oder NF dabei ist.
 
für eine Stunde wäre ich auch froh gewesen, aber 130 für 20 Minuten!!!!!
ich hatte Ihr 150 für die Stunde gegeben.
20 Retour.
 
heute bei Alexia gewesen 100% wiederholungsgefahr ,einfach top
70 € plus ZK für 30 min. , die kleine hat pfeffer im arsch ggg
 
Piepsmaus Alexia

Ah, Alexia gastiert in Wels - hat eine sehr süsse Stimme.. (das andere ist auch sehr lecker)

bietet ein traumhaftes Service an, habe sie im A9 besucht, NF vom Feinsten und abwechselnd ausdauerndes Geknutsche - aber "wirklich" heftig und feucht;)
 
Izabell sah vor einem Jahr noch sau aus wie auf den Fotos.
Sie ist zu sehr profi... Wiederholungsgefahr lag bei 40 Prozent.
Beim reiten ständig schatzi schatzi spritzen kommen usw...

Bericht müsste von mir im laufhauswels thread sein.

LG
 
Ulianca ist die Beste.
Leute ich kann Euch nur schreiben, so einen tollen service
bekommst wo anders nicht so schnell.
Wiederholungsgefahr 100%%%%%%%%
 
Ja lässt sie sich.

Weiß jemand was von Black Lisa?
Wie ist die so?
Hab sogar gehört sie lässt sich ao ficken, obwohl ich das eh nicht mache wollt ich aber gerne wissen ob das stimmt?
 
Ulianca ist die Beste.
Leute ich kann Euch nur schreiben, so einen tollen service
bekommst wo anders nicht so schnell.
Wiederholungsgefahr 100%%%%%%%%
auf grund der zahlreichen tollen berichte, muss man ja die ulianca fast mal besuchen. gestern 3x versucht. immer besetzt.
heute noch einen versuch gestartet und siehe da, es öffnet wirklich die ulianca. nicht wie gestern, 3x ein anderes Girl.
30 min gebucht. ohne extras. 70430. küssen, lecken, 69, blasen mit gummi, und nen geilen fußjob. dannach eine nackenmassage und eine rückenstreichelmassage.
alles ohne Zeitdruck und mit netter Unterhaltung in deutsch/englisch nebenbei.
FAZIT: immer einen Besuch wert. kann den anderen Berichten nur zustimmen. Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zu Black Lisa:
vor einigen Jahren war ich mal bei ihr. Toller Service, mir hats getaugt. Leider war sie jetzt nie in unserer Gegend, ich hätte sie gerne besucht.
Aus Zeitgründen war ich diese Woche nicht bei ihr, hoffentlich ist sie nächste Woche noch da... Sie ist sicher einen Besuch wert (und wie gesagt, mein Wissensstand ist von ca. 3 Jahren)
 
Zurück
Oben