Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Jetzt ist dort die Mia die vorher im Laufhaus Wels war. Die hat ja wirklich tolle Fotos, sind der Fake.
Sie schaut zwar nett aus aber sie hat die Statur eines kleinen Postrosses. Natürlich habe ich da reisaus genommen
 
Weil ich an Freitag wieder mal in Wels bin - meine Frage:
weiß jemand welche Mädchen da anwesed sind (ab 21,00h) ? HP gibt da nichts her.
Empfehlenswerter Besuch?
 
Danke für eure Infos.
Allerdings: wo soll ich sonst hingehen?
Das Happiness scheint ja auch ziemlich tot zu sein.
Hat jemand Tips für Wels? (Bin Bahnreisende, darum scheidet auch Marchtrenk schon aus)
 
Bevor hier der große Streit ausbricht:
wenn ich richtig informiert bin ist Ulianca nur tagsüber anwesend, am Abend sind dann scheinbar andere Mädels da. Aber ich kenn' das auch nur vom Flurfunk...
 
vivien1.jpg vivien lh flamingo.19 jahre ungarn grösste azf,die ich je erlebt habe.kitzlig,überall aua aua,nirgendwo anfassen.1std gebucht.nach 30 minuten auf der strasse.immer mit dem handy beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich momentan die Hygiene im Haus? Gibt's da nach wie vor nur eine Etagendusche?
 
Die Zeiten im Laufhaus werden verlängert, dafür "stirbt" der Nachtclub Flamingo. Mit 31.01. dürfte Schluss sein.

So long
karalove11
 
Nur eine Etagedusche und die ist immer verdreckt.
Ich gehe vorher immer Zuhause duschen.

Die Zeiten im Laufhaus werden verlängert, dafür "stirbt" der Nachtclub Flamingo. Mit 31.01. dürfte Schluss sein.

So long
karalove11
Mal schauen ob sich da wirklich was ändert, da dem Betreiber auch das "Laufhaus Wels" gehört wo es mit der Anzahl der Duschen genauso schlecht und mit der Hygiene ähnlich bedenklich aussieht bezweifle ich das mal.
 
den Beschreibungen hier lass ich wohl das Flamingo sein, obwohl mich Ulianca echt reizt. Hatte ne ganz nette Stunde mal bei Jessica im LH Wels, wo die Dusche zwar gebraucht, aber nicht sehr verdreckt aussah - ABER - es roch unglaublich nach Schimmel darin. Is Flamingo auch so, nein Danke
 
Daria ist echt ne wucht
Super blaselippen und ein arsch zum dahinschmelzen
Nf war incl
Und 50415
Wie gesagt ein traumhafter blowjob und ein enges loch.
Lässt sich auch etwas häter rannehmen...
 
wer erfahrung mit ana24j ungarin?
oder tamara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben