Laufhäuser Laufhaus - Erstes Mal

Mitglied #746590

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
1
Hallo ,

ich möchte etwas Neues ausprobieren und plane, zum ersten Mal ein Laufhaus zu besuchen.

Dazu habe ich folgende Fragen:
  1. Ist ein anonymer Besuch möglich, ohne dass man erkannt oder fotografiert gefilmt wird?
  2. Welche Laufhäuser könntet ihr empfehlen?
  3. Worauf sollte man besonders achten?
  4. Gibt es häufig versteckte Kosten (seitens der Damen oder des Laufhauses)?

Über Hinweise und Erfahrungen wäre ich dankbar

Laufhaus Herzblatt gibt es einen diskreten Eingang. Einfach dort die Homepage abchecken und dann die Damen fragen was sie alles machen. Laufhaus Kontakthof hat auch einen diskreten Eingang

..nennt sich Terminator........ will budern geh'n.......... traut sich aber nicht, weil er beim Gedanken, von einer Sicherheitskamera erfasst zu werden die Hos'n g'strichen voll hat..... :haha:

Also ich habe mal in einem heute nicht mehr existierenden Saunaclub einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. Haben uns kurz unterhalten, dann hat sich jeder wieder um die Dame seiner Wahl gekümmert. Gut ich war solo und wir arbeiteten zu der Zeit schon in verschiedenen Firmen was es um eine Spur mehr relaxed machte als noch in der selben Firma zu arbeiten.

Dazu habe ich folgende Fragen:
  1. Ist ein anonymer Besuch möglich, ohne dass man erkannt oder fotografiert gefilmt wird?

Ich glaube nicht, dass es ein LH in AT ohne Kameras gibt. Dort werden also Daten verarbeitet (Videos erstellt) und wo bzw. für wie lange diese gespeichert werden, weiß kein Kunde. Wer auf diese Daten Zugriff hat, wirst du auch nie erfahren.
Die DSGVO gilt auch für LH und sieht einige Maßnahmen vor (nur so lange wie nötig speichern usw.) aber was tatsächlich passiert, bleibt offen. Wenn du von der DSGVO Gebrauch machen möchtest, wirst du angeben müssen wann du wie lange dort warst.
Ein LH ist also kein Ort für Leute, die anonym bleiben möchten.

Zurück
Oben