- Reaktionen
- 10.114
- Checks
- 1
Dafür schaut die 20 jährige etwas besser als die 40+jährige aus, so um 20+ jahre besser
ohh , und wie du dich da täuschen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür schaut die 20 jährige etwas besser als die 40+jährige aus, so um 20+ jahre besser
Und schlanke 40+ gibt es in deiner Welt nicht?der eine mag eine schlanke junge, der andere lieber eine alte mit griffigen hüften![]()
Hahaha, also bei den Preisen heutzutage bezweifel ich das…Versuch einfach in einem Lokal eine Frau kennenzulernen das ist billiger als im Puff und auch sinnvoller
warum?.... nur weil die meisten von uns das nicht schaffen?Außerdem in einem Freierforum wirkt dein Ratschlag ein wenig lächerlich.
Nein, aber weil es sich hier um Puffs dreht und nicht Lebensberatung „wie baggere ich eine Frau an“!warum?.... nur weil die meisten von uns das nicht schaffen?
siehst du genau wegen solch einer Aussage finden viele beim normalen fortgehen keine Frau... glaubst du ernsthaft dass Frauen einen scharfen Hengst suchen?Außerdem wird ned jeder so ein scharfer Hengst wie du sein!
Du verstehst ned was ich meine: Ich will ned fortgehen und eine Frau anbaggern müssen. Deswegen finde ich dein Kommentar entbehrlich.siehst du genau wegen solch einer Aussage finden viele beim normalen fortgehen keine Frau... glaubst du ernsthaft dass Frauen einen scharfen Hengst suchen?
manche Frauen suchen explizit einen Mann mit Geld..zb. jetzige Ehefrau von Herrn Bezos. Die erste hat den Jackpot geknackt mit der Scheidung, paar Milliönchen (viele) sind da abgefallen. Soviel zur Romantik...siehst du genau wegen solch einer Aussage finden viele beim normalen fortgehen keine Frau... glaubst du ernsthaft dass Frauen einen scharfen Hengst suchen?
Ich würde dir die Blonden Cousinen empfehlen
Oder Sissy Salon
Sissy Salon
www.sissy-salon.at
Sind sehr kleine Studios mit Top Frauen!
zu den Blonden Cousinen muss ich sagen, Jana war dort schon Top.Naja ich weiß nicht eine hübsche 20 jährige wäre mir da schon irgendwie lieber![]()