Laufhäuser Erstes Mal in ein puff gehen in wien.

die jungen punkten mit ihrer jungen optik.
die "älteren", wobei das eine frechheit ist, punkten mit erfahrung.

ich hatte mehrmals beides.
fazit: die "älteren" sind für mich schärfer, weil die wissen wo's lang geht.

aber natürlich keine regel ohne ausnahme. :yuck:

Jetzt bleibt nur die frage, ab wann gilt das "ältere"? :rofl:

Naja, in der Bücherei gibts sogar einen Aushang, wie man Frauen begegnen soll.
unter anderem, aus dem Gedächtnis heraus:
Zb. wechsle die Strassenseite, damit du nicht zu lange hinter einer Frau hergehst ... :x

siehst du genau wegen solch einer Aussage finden viele beim normalen fortgehen keine Frau... glaubst du ernsthaft dass Frauen einen scharfen Hengst suchen?
Du verstehst ned was ich meine: Ich will ned fortgehen und eine Frau anbaggern müssen. Deswegen finde ich dein Kommentar entbehrlich.
in diesem Forum geht um käuflichen Sex. Ich will meine - und nur meine, Bedürfnisse ausleben.
aber trotzdem, danke für deine Fürsorge, aber ich komm schon gut zurecht.

siehst du genau wegen solch einer Aussage finden viele beim normalen fortgehen keine Frau... glaubst du ernsthaft dass Frauen einen scharfen Hengst suchen?
manche Frauen suchen explizit einen Mann mit Geld..zb. jetzige Ehefrau von Herrn Bezos. Die erste hat den Jackpot geknackt mit der Scheidung, paar Milliönchen (viele) sind da abgefallen. Soviel zur Romantik...

Ach wie schön die Golden Card glänzt ...

Ich würde dir die Blonden Cousinen empfehlen

Oder Sissy Salon

Sind sehr kleine Studios mit Top Frauen!
Naja ich weiß nicht eine hübsche 20 jährige wäre mir da schon irgendwie lieber;)
zu den Blonden Cousinen muss ich sagen, Jana war dort schon Top.
Sehr gutes Deutsch, sicherlich für Einsteiger in Pay Sex eignet mit ihrer freundliche Art und Erfahrung hats auch gehabt.

Zurück
Oben