Laufhäuser Laufhaus erotica zeltweg

Anette - ein Novembermärchen

Ich muss das hier unbedingt noch mal posten.War gestern bei Anette und hab ihre schöne Kammer aufgesucht. Als sie mir öffnete dachte ich mir, dass es Schneewittchen nur im Märchen gäbe - ihr makelloser Teint ist so weiß wie Schnee, ihre sinnlichen Lippen so rot wie Blut und ihr Haar so schwarz wie Ebenholz. Sie sieht nicht nur märchenhaft aus, sondern ihr Service ist auch märchenhaft, zudem verlangt sie nicht so viel Gold, wie manche andere ihrer Artgenossinnen, die aber nicht annähernd mit ihr mithalten können. War schon bei mehreren Mädchen im Laufhaus Zeltweg, aber keine hat mich so verzaubert wie die wunderbare Anette. Zudem ist sie der deutschen Sprachen mächtig wegen kommt aus Deutschland, versprüht Charme und Witz und ist neben ihren sexuellen Qualitäten auch noch eine nette Gesprächspartnerin für anregende Konversation. Zudem studiert sie und braucht das Gold dringend. Also kurzum ein gehemnisvolles Abenteuer erwartet dich in Anettes Kammer. Sie ist auch eine der wenigen, mit denen man am Telefon einen Termin ausmachen kann. Allein schon, wenn man ihre entzückende Stimme hört, fühlt man sich wie im Himmel. Sie verweilt noch bis 16. November in Zeltweg.
 
Ja hab sie gestern auch besucht, ist eine ganz liebe. Allerdings eher was für Sportficker. Mir war sie zu lebendig :mrgreen:
 
woher kennst du hidrach? ist das nicht was für bergbauern und waldfüchse gewesen? aber ich werde sie bei gelegenheit nach ihren drogen fragen haha. trotzdem sie kann auch ganz sanft sein, auch wenn sie gern gas gibt. ich find da auch gut und deshalb geht man auch zu solchen prachtexpemplaren, weil nur rumliegen kriegt man zu hause auch.
 
Zurück
Oben