- Reaktionen
- 324
Ach ja und was die Fotos angeht: d sind wohl bei mehreren Damen falsche oder zumendest 20 jahre alte Fotos im Spiel!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du schon bei einer der Damen??Doch sicherlich
Laura und Nina zb
NeinWarst du schon bei einer der Damen??
Meinst du diese Laura? Die wollte ich nähmlich in Graz besuchen.Die Laura kenn ich nämlich aus Graz. Die verspricht gerne mehr als dann geliefert wird. Is hart an der Grenz zur AZF!!
Ausschauen ruts geil, da gibts nix!!
Nein! Die hier genannte war Stammgast im Kamasutra und benutzt dort auch einen anderen Namen!! Hb vergessen welchenMeinst du diese Laura? Die wollte ich nähmlich in Graz besuchen.
Bin erleichtert, Danke!Nein! Die hier genannte war Stammgast im Kamasutra und benutzt dort auch einen anderen Namen!! Hb vergessen welchen
geschmäcker sind verschieden - aber die laura von der lagergasse ist ein wirklich nettes mädchen, das du ruhig besuchen kannst...Meinst du diese Laura? Die wollte ich nähmlich in Graz besuchen.
Habe letztens candy besucht und würde nicht sagen dass das fake fotos sind , körper und haare passen doch total… außerdem hatte sie sogar bei mir die gleichen dessous an wie auf dem fotoEgal
Alle außer candy
Sind fake Fotos
Ach komm....Du schreibst immer ganz wichtig und wenns ernst wird bist auf Tauchstation!!Nächste woche wer lust auf 3er
Dame kanst du aussuchen
Vormittags Zeit