Laufhäuser Laufhaus Dreamcats-Pinggau

Mitglied #603478

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
27.10.2021
Beiträge
98
Reaktionen
75
Punkte
18
Ich öffne hier mal eine neue Seite. Um mal nachzufragen ob es sich auszahlt hin zu fahren. Wenn ich Online nach schaue sind jede Woche andere Mädchen. Das System habe ich noch nicht durch schaut und wie sind die Preise ?
 
Ich war gestern Vormittag dort. Die Lage ist gut, gleich neben der Autobahnauffahrt. Es war gestern Wechsel und somit nur 3 Damen anwesend. Das doofe dort ist, dass es keine Frei/Besetzt- Schilder gibt und niemand weiß, ob überhaupt jemand da ist. Hab geklingelt und eine kam raus und sagte, sie wäre besetzt...
 
Hi,

War bei Summer. Bilder sind schon etwas älter aber echt. 70430 ohne Extras. Angeboten hätt sie einiges.
Sie war eine ganz liebe, versteht ihr Geschäft und das Deutsch würde ich auf hohem Niveau bezeichnen.

Die Sache mit den fehlenden Besetzttafeln ist wohl mal provisorisch behoben.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #670605 Thx 4 the info - ich hab sie schon länger auf der Liste, vielleicht kannst mir kurz weiterhelfen - vom Sex-Typ her, eher Wildkatze oder eher Schmusekatze?
 
Also die Fotos der Damen auf der HP von Dreamcats Pinggau stimmen mit den anwesenden Damen überein ... ( zumindest wars bis jetzt so ) hab die gewünschte Dame vorher über WA kontaktiert.
Preis ist bei den meisten Damen 150für60
 
Ist in dem Laufhaus immer so wenig los? Vier Damen ist schon recht überschaubar. So klein sieht das Haus auf den Bildern gar nicht aus:unsure:
 
Nächste Woche sind Kissy und Bibi anwesend - kann beide empfehlen, vielleicht gönn ich mir einen 3er mit beiden (bei Kissy müsst ich noch nachfragen, ob sie das im Programm hat) - wennst Du beiden im Trio überlebst, kann Dich im P6 wohl nichts mehr erschüttern
 
Nächste Woche sind Kissy und Bibi anwesend - kann beide empfehlen, vielleicht gönn ich mir einen 3er mit beiden (bei Kissy müsst ich noch nachfragen, ob sie das im Programm hat) - wennst Du beiden im Trio überlebst, kann Dich im P6 wohl nichts mehr erschüttern
Ich war noch nie in Pinggau. Werde mich mal umschauen, wenn es meine Zeit zulässt.
 
Ich auch noch nicht, daher nächste Woche der Versuch
Bibi ist ab und an im B68, Hasenohr, Ilz anzutreffen, wohnt da nicht so weit weg
Kissy ist auch für Bruck angekündigt, da hab ich sie getroffen
 
War heute wieder mal bei Bibi und bei uns beiden artet das immer in ne wilde, versaute Vögelei aus - das ist sicher der gemeinsamen Chemie geschuldet und weil sie mich dazu anspornt. Auch nach all den Jahren, die ich sie schon kenne hat sie nichts an Qualität verloren - Ihr Body2Body zu Beginn bringt sie selbst auf Touren, dann kannst Du es mit Ihr einfach fließen lassen, denn sie zeigt Initiative überlässt Dir dann wieder das Kommando. Ist schon sehr intensives Erlebnis, das nicht für jeden Tag ist - das hat sie selbst auch gesagt und das fand ich ziemlich cool. Sie ist einfach ein geiler Typ, offen und umgänglich - wer auf busty Vollblutweib steht, der sollte Ihr einen Besuch abstatten.

WH-Gefahr schon seit Jahren 100%
 
Eve ist diese Woche im Haus. Jemand Lust auf einen Dreier mit ihr ? Wäre morgen gegen 16:30 Uhr bei ihr
 
Zurück
Oben