- Reaktionen
- 1
Kannst du was über sie berichten? Würde diese Woche gerne bei ihr vorbeischaun?Hello ,ich werde morgen mittag die Rosi besuchen.
Gibt's Erfahrungen mit der Lady?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du was über sie berichten? Würde diese Woche gerne bei ihr vorbeischaun?Hello ,ich werde morgen mittag die Rosi besuchen.
Gibt's Erfahrungen mit der Lady?
lg
Ich hab sie vor einem Jahr in Graz besucht. Ist mir positiv in Erinnerung. Eine älter3, sehr gepflegte dameHallo Leute
Hat jemand Erfahrungen mit Rosi (Blonde Milf). Laut HP ist sie 55… ich glaube aber sie könnte schon etwas älter sein. Sie ist diese Woche im Dreamcats und residiert dort auch öfter. War schon mal jemand bei ihr? Service scheint ja ganz gut zu sein..?
Die Bilder sind leider alle zensiert.Ich hab sie vor einem Jahr in Graz besucht. Ist mir positiv in Erinnerung. Eine älter3, sehr gepflegte dame
Bilder sind irreführend.War schon jemand bei fortuna (honey)?
Unfassbar! Das hat jetz grade noch gefehlt!?!Bilder sind irreführend.
In wie fern? Fake?Bilder sind irreführend.
Nein, einfach alt.In wie fern? Fake?
Vielen Dank dss jetz doch noch was konkretes dazu gibt! Damit kann Mann auch was anfangen!!Nein, einfach alt.
Würde mich auch interessieren wo sie hingekommen ist war eine von den besten!!! Wenn wer was weiß bitte sagenWas ist mit Bibi passiert? War schon lange nicht mehr im Haus,und hat auch keine künftigen Termine.
Mich hats in die Flucht geschlsgen aks die Tür aufging!
Hat mit den Fotos wenig gemeinsam obwohl sicher von ihr selbst aber eben alt! Oder andersrum, sie is schon ein ältetes Semestee
Übers Service kann ich nix berichten
War sie so hässlich oder nur zu alt für dich?Mich hats in die Flucht geschlsgen aks die Tür aufging!
Hat mit den Fotos wenig gemeinsam obwohl sicher von ihr selbst aber eben alt! Oder andersrum, sie is schon ein ältetes Semestee
Übers Service kann ich nix berichten
Das Problem gibt es leider in jedem anderen Laufhaus auch!..... bei allen Damen dürften die FOTOS wohl 10 Jahre Älter sein bzw. mit KI nachgebessert !
Die Damen wundern sich dann wenn man ablehnt.......
Für mich zu alt bzw. War ich halt enttäuscht! Hässlich jetz auch nicht!War sie so hässlich oder nur zu alt für dich?