- Reaktionen
- 84
Kennt jemand eine Frau die derzeit anwesend ist ?LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die umoperierte Ariel Rippegather, war mal ein Kerl findest jede Menge im Netz! LgHy kennt jemand lady laura rose ? Dürfte neu sein in bruck find nicht wirklich was . Geile grüsse
Kann ich jetzt nur bestätigenNina ist absolute Spitze, kein Zeitdruck ,keine Berührungsängste. GFS vom Feinsten, gönn dir 1-2 Stunden
...hier mein Beitrag über Anney...Anney Zimmer 12 besucht, eine zierliche Maus mit MIni Titties. Hübsch, lieb, freundlich, Smalltalk (Englisch)....habe nur NF genommen zum Testen, das macht sie sehr gefühlvoll, hat mir gefallen. Werde nächstes Mal ihr Fullservice testen. Sie hält Blickkontakt, hat ein schönes Lächeln, schafft angenehme Atmosphäre. Das könnte uA etwas für unseren Mo21 sein..... Bin gespannt aufs nächste Mal, sie sagt sie kommt wieder.
Bei Julia hab ich letzte Woche angeläutet...das ist keine Asiatin, eher Rumänin würde ich sagen. Also ich bin im Zweifel dann nicht geblieben. Sie hat so eine Art Nachthemd oder Kleid angehabt, drunter nix, die Titten auf Höhe des Nabels, und war auch nicht motiviert, kein Lächeln oder irgendwie2. Frage des Tages von mir:
Hat jemand Erfahrung mit Donna oder Julia (beides Asiatinnen)?
2. Frage des Tages von mir:
Hat jemand Erfahrung mit Donna oder Julia (beides Asiatinnen)?
auf sein bauchgefühl zu hören ist meistens der richtige weg...Aber ich hatte kein gutes Gefühl. Es war auch schon nach 22 Uhr, vielleicht wollte sie nicht mehr...
Ich denke einmal das er diese Julia meinte.Bei Julia hab ich letzte Woche angeläutet...das ist keine Asiatin, eher Rumänin würde ich sagen. Also ich bin im Zweifel dann nicht geblieben. Sie hat so eine Art Nachthemd oder Kleid angehabt, drunter nix, die Titten auf Höhe des Nabels, und war auch nicht motiviert, kein Lächeln oder irgendwie
einladendes verhalten. Wollte 100430 inkl. NF, wäre ok. Aber ich hatte kein gutes Gefühl. Es war auch schon nach 22 Uhr, vielleicht wollte sie nicht mehr.
dass die fotos der chinagirls meistens nichts mit der realität zu tun haben, ist bekannt aber dass sich eine rumänin als chinesin (und umgekehrt) ausgibt, wär dann doch fast ein schritt zu weit. womöglich hat havaneser sich in der tür geirrt und die falsche julia erwischt...Ich denke einmal das er diese Julia meinte.
![]()
Julia - Laufhaus Bruck an der Mur
www.laufhaus-bruck-mur.at
hab ich mir eh gedacht...Julia Top 3, gibt sich nicht als Chinesin aus…lesen!