Wenn man so wie ich auf min. C-Körbchen oder in diesem Fall auf D-Cups steht so darf man
Larissa nicht unbeachtet lassen.
Ich habe sie das erste mal vor 2 Jahren glaub ich hier besucht. Damals noch recht zurückgezogen und schüchtern, beim Akt nicht schlecht aber auch kein WOW. Hatte damals deutlich mehr auf den Rippen wenn ich mich nicht irre.
Dachte ich probiers nochmal...2 monate ist es her...im Lady'O in Ilz. Meinen Beitrag von damals finde ich nicht...vermutlich anderer Thread.
Sie öffnete die Tür im Bademantel und war richtig hübsch. Eine Freundin war im Zimmer und sie boten mir einen Dreier an. Hatte kein Interesse.
Nahm 80430 mit der CoT Option für 20extra (die ich während des Akts aber revidirte).
Ich glaube, dass sie für NF €20 verlangt worauf ich ablehnte und das die richtige Entscheidung war da teilweise ihre

zum Einsatz kamen.
Dann in Cowgirl die Brüste geknetet und nach dem Wechsel in Missio bei diesem herrlichen Anblick zum Abschluss gekommen. Eine kurze Massage gabs um Schluss. Ich lies die WH offen.
Nun zu diesem Besuch.
Sie öffnete in sexy dessous die Tür und die Möpse prallten nur so hervor.
Sie erinnerte sich vom letzten Mal aber diesmal wollte ich es kurz machen da ich nur Druck ablassen wollte, also Quickie für 60. Dusche und ab aus Bett.
Diesmal war der BJ angenehm und ohne Zähne

und da beim Quickie meist mit ca. 15 min gerechnet wird wechselten wir schnell zu Cowgirl rüber.
Ich war vollgeladen und Abschussbereit und na wenigen Ritten und Titten ausquetschen war es um mich geschehen. Sie lächelte scherzhaft als ich ihr sagte, dass ich mit diesem Quickie einen Rekord aufgestellt habe.
Im großen und ganzen glaube ich das sie gelassener wirkte und mit jedem Besuch anfängt Vertrauen aufzubauen.
Sie scheint trotzdem ihten Dienst nach Sympatie und Tagesauslastung zu gestallten. (Mehrere gute Kunden=Mehr Einsatz)
Ein WH stelle ich mir durchaus vor.