Laufhäuser Laufhaus Bruck

hab gestern wieder einmal Elena - Laufhaus Bruck an der Mur besuchen müssen. ja, müssen, denn sie ist quasi pflichtprogramm. bei ihr passt für mich(!) alles - optik, service, body und vor allem die berühmte chemie. einfach ein topmädchen!!!
beim verlassen des hauses traf ich Masha - Laufhaus Bruck an der Mur am gang und muss sagen, dass sie ihre wirkung auf mich nicht verfehlt hat...😉😁. richtig hübsch, tolle figur (soweit man das sehen konnte) und sehr sympathisch. "leider" bin ich mit meinen stammmädchen mehr als ausgelastet aber vielleicht möchte sie ja mal wer von euch hier "ausprobieren" und dann berichten. jedenfalls hat sie bei mir den eindruck hinterlassen, dass man mit ihr nicht viel falsch machen kann...🙂

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern wieder einmal Elena - Laufhaus Bruck an der Mur besuchen müssen. ja, müssen, denn sie ist quasi pflichtprogramm. bei ihr passt für mich(!) alles - optik, service, body und vor allem die berühmte chemie. einfach ein topmädchen!!!
beim verlassen des hauses traf ich Masha - Laufhaus Bruck an der Mur am gang und muss sagen, dass sie ihre wirkung auf mich nicht verfehlt hat...😉😁. richtig hübsch, tolle figur (soweit man das sehen konnte) und sehr sympathisch. "leider" bin ich mit meinen stammmädchen mehr als ausgelastet aber vielleicht möchte sie ja mal wer von euch hier "ausprobieren" und dann berichten. jedenfalls hat sie bei mir den eindruck hinterlassen, dass man mit ihr nicht viel falsch machen kann...🙂
Wie ist die Oberweite von der besagten masha ? LG.😁

Ich werde sie diese Woche testen dann kann ich berichten 😁
so, da Masha - Laufhaus Bruck an der Mur am gang sehr hübsch und sympathisch rüberkam, wollte ich sie dann doch selbst "testen" und hab sie angeschrieben. der kontakt war durchaus nett aber als sie mir ao geboten hat, musste ich absagen, denn ao mädchen versuch ich zu meiden und buche sie nicht. woraufhin sie mir postwendend den ehrenhaften titel "idiot" verpasst hat...🤭😂 also mach ich jetzt ein bisschen werbung für sie: wenn wer ein wirklich hübsches ao mädchen sucht, dann seid ihr bei ihr bestimmt gut aufgehoben. .👍😉

Zuletzt bearbeitet:
so, da Masha - Laufhaus Bruck an der Mur am gang sehr hübsch und sympathisch rüberkam, wollte ich sie dann doch selbst "testen" und hab sie angeschrieben. der kontakt war durchaus nett aber als sie mir ao geboten hat, musste ich absagen, denn ao mädchen versuch ich zu meiden und buche sie nicht. woraufhin sie mir postwendend den ehrenhaften titel "idiot" verpasst hat...🤭😂 also mach ich jetzt ein bisschen werbung für sie: wenn wer ein hübsches ao mädchen sucht, dann seid ihr bei ihr bestimmt gut aufgehoben. .👍😉
ich frag mich immer wie man als Frau so dämlich sein kann und das anbietet 🤦‍♂️🤦‍♂️

die antwort ist einfach: weil wir ach so klugen männer das nachfragen. die mädchen bekommen wenigstens geld, die männer maximal einen tripper...😎
naja als Frau Geschlechtskrankheiten zu bekommen is glaub ich schlimmer wie als Mann. Und wenn man AO macht hat man halt 100% gewinnchance 😅 Also da musst schon ziemlich hohl in der Birne sein

naja als Frau Geschlechtskrankheiten zu bekommen is glaub ich schlimmer wie als Mann. Und wenn man AO macht hat man halt 100% gewinnchance 😅 Also da musst schon ziemlich hohl in der Birne sein
wenn es die nachfrage nicht gäbe, müssten die mädchen das nicht anbieten. also wenn wer "ziemlich hohl in der birne" ist, dann sind das schon wir männer. aber das ist nur meine meinung. abgesehen davon führt diese ot diskussion ohnehin ins leere. immer. also versuch ich für mich einfach diesen mädchen aus dem weg, bzw nicht ins bett, zu gehen...😉

Zuletzt bearbeitet:
wenn es die nachfrage nicht gäbe, müssten die mädchen das nicht anbieten. also wenn wer "ziemlich hohl in der birne" ist, dann sind das schon wir männer. aber das ist nur meine meinung. abgesehen davon führt diese ot diskussion ohnehin ins leere. immer. also versuch ich für mich einfach diesen mädchen aus dem weg, bzw nicht ins bett, zu gehen...😉
Hat sie das von sich aus ohne Nachfrage angeboten?

Hat sie das von sich aus ohne Nachfrage angeboten?
auf nachfrage. wenn ich ein mädchen das erste mal besuche, frage ich welches service sie anbietet und ob ao auch möglich ist. denn erst dann sind sie so halbwegs "ehrlich". und nochmals, masha ist hübsch, nett, sympathisch und für viele mit sicherheit ein haupttreffer. aber aus obigem grund eben nicht für mich. leider...

auf nachfrage. wenn ich ein mädchen das erste mal besuche, frage ich welches service sie anbietet und ob ao auch möglich ist. denn erst dann sind sie so halbwegs "ehrlich". und nochmals, masha ist hübsch, nett, sympathisch und für viele mit sicherheit ein haupttreffer. aber aus obigem grund eben nicht für mich. leider...
Eine gewagte Frage zu Beginn aber eigentlich eine sehr gute Taktik wenn ma AO Damen meiden will. Hatte einige die mich falsch verstanden haben und NF ohne mit alles ohne verwechselt haben🤷🏻‍♂️ und dann kurz ausgezuckt sind damit ich sie beruhigen musste 😅

Eine gewagte Frage zu Beginn aber eigentlich eine sehr gute Taktik wenn ma AO Damen meiden will. Hatte einige die mich falsch verstanden haben und NF ohne mit alles ohne verwechselt haben🤷🏻‍♂️ und dann kurz ausgezuckt sind damit ich sie beruhigen musste 😅
Die Möglichkeit besteht natürlich auch in diesem Fall dass ein klssisches Komunikationdproblem durch Übersetzungsfehler oder ähnlichen vorliegt! Es geht nix über ein persönliches Gespräch vor Ort!
Deshalb wäre i h mit solchen Behauptungen ohne diesem sehr vorsichtig!!!
Aber manchen taugt das hier in dem Rahmen Richter und Henker zugleich miemen!!

Zurück
Oben