Laufhäuser Laufhaus Bruck

Nur bei Susi sollte man aufpassen, Fotos und real passen nicht zusammen.

Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen? Ich finde es absolut Schexxe wenn die Fotos mit der Realität nicht viel zu tun haben.
Hatte da erst letzte Woche so ein Erlebnis bei einem Termin, zum Glück ist sie mir vorher im Gang begegnet.

Wenn dein Satz sich in Bezug zu Relation beziehen würde, könnte ich das verstehen ja, aber das tut er nicht, wie oft warst du schon in Laufhäuser, sicher nicht das erste mal, es gibt halt Teilweise Nachbearbeitungen am Pc für Bilder.
Und es wird ja wohl ein jeder Selber merken ohne deinen gigantischen Hinweis hier.
 
Wenn dein Satz sich in Bezug zu Relation beziehen würde, könnte ich das verstehen ja, aber das tut er nicht, wie oft warst du schon in Laufhäuser, sicher nicht das erste mal, es gibt halt Teilweise Nachbearbeitungen am Pc für Bilder.
Und es wird ja wohl ein jeder Selber merken ohne deinen gigantischen Hinweis hier.

Was laberst den du für einen Stumpfsinn, du findest es also okay das „Mann“ einen Termin ausmacht und eine auch manchmal etwas längere
Anreise auf sich nimmt um dann vor einem Mädchen/Frau zu stehen die nicht das geringste mit den Bildern zu tun hat.
Oft sind die Bilder bereits 10 Jahre und Älter und die Damen haben 10-20kg mehr auf den Rippen.
Aber FAKE Bilder gehören in diesem Gewerbe mittlerweile leider zum normalen Alltag.
 
Bei Chinesinnen gilt die Faustregel Foto+20 Jahre

Service ist aber meist sehr gut, aber Optik ist meist Mittelalter bis Antik
 
Das geilste was mir passiert ist war,dass ich in ein Laufhaus in meiner Nähe gefahren bin weil ich auf der Homepage eine echt Hammermäßige Blondine gefunden hab Namens Amber.
Dort angekommen nochmal die nich zensierten Bilder am Gang gecheckt und angeläutet.
Was da auf gemacht hat war der Hammer.
Die war SCHWARZ und damit meine ich nicht die Haarfarbe!!!
Ich hab auch noch gefragt ob Sie die Amber ist und sie sagte ja:rofl::rofl::rofl:
 
Das geilste was mir passiert ist war,dass ich in ein Laufhaus in meiner Nähe gefahren bin weil ich auf der Homepage eine echt Hammermäßige Blondine gefunden hab Namens Amber.
Dort angekommen nochmal die nich zensierten Bilder am Gang gecheckt und angeläutet.
Was da auf gemacht hat war der Hammer.
Die war SCHWARZ und damit meine ich nicht die Haarfarbe!!!
Ich hab auch noch gefragt ob Sie die Amber ist und sie sagte ja:rofl::rofl::rofl:

....noch besser sind die mit Bildern von Pornostars, aber da weißt wenigstens das da nicht hinfahren brauchst.
Fahr sowieso nur noch wohin wenn dort auch eine bereits bekannte Dame auch da ist, als Plan B.
 
War zufällig seit gestern schon wer in Bruck? wie sind die neuen Damen? Danke für Infos
 
Was ist los mit euch Männern. Geht keiner von euch ins LH Bruck und testet mal durch oder muss ich immer die ganze Arbeit :quickie: für euch machen? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
War heute dort weil ich's mir mal anschaun wollte. mein Plan A war zwar die Glocke grün, aber leider niemand da und beim anruf hat auch keiner abgehoben. und plan b ;););) war absolut nicht die, wie sie im internet war, also bin ich ohne irgendeinen spaß wieder gefahren :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
 
War heute dort weil ich's mir mal anschaun wollte. mein Plan A war zwar die Glocke grün, aber leider niemand da und beim anruf hat auch keiner abgehoben. und plan b ;););) war absolut nicht die, wie sie im internet war, also bin ich ohne irgendeinen spaß wieder gefahren :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
Darf ich fragen welche Plan A und B waren?
War gestern auch da. Bericht folgt.
 
Hey, jemand Lust mit mir gemeinsam auf einen dreier dort? Bimann natürlich, soll ja geil werden , oder in einem Zimmer mit zwei Frauen? Keine Sorge, ihr habt e den größeren, meiner ist nur ca 10 cm steif, täts total geil finden, meldet euch!!!
 
Zurück
Oben