Laufhäuser Laufhaus Bruck

War bei EMI , eine symphatische nette Dame ! Habe in 1 Stunde Topservice genossen!
Werde Sie sicher auch in LH-Ottensheim besuchen,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wieder da und muss echt sagen Top Damen und sehr sauberes Haus. Da können sich andere Häuser in der Umgebung was abschauen. Seit gestern gibt es auch einen Getränkeautomaten und auf Nachfrage wurde mir gesagt das i Ca 14 Tagen auch ein Kaffeeautomat kommen wird. Auch ein Lob an das Personal das die ganzen Hintergrundarbeiten erledigt. Komme immer wieder gerne in euer Haus.
 
War heute bei Roxy und ich sag nur eines WOW das war die geilste Stunde ever.
Sy aber Details verrate ich euch nicht, das müsst ihr schon selbst rausfinden. Sehr schöne, gefühlvoll und lustige Dame. Wiederholung: 1000%
 
komisch das dersteirer82 erst seit 17januar angemeldet ist und es sich leisten kann innerhalb einer woche gleich 3 mal dort gewesen ist jedem das seine aber irgendwie werbung in eigener sache !
 
komisch das dersteirer82 erst seit 17januar angemeldet ist und es sich leisten kann innerhalb einer woche gleich 3 mal dort gewesen ist jedem das seine aber irgendwie werbung in eigener sache !
1. Ja ich bin seit 17.1 neu in diesem Forum, war vorher viel auf f4f unterwegs
2. Was ich mir leisten kann und will ist meine Sache und wenn ich jeden Tag hingehe könnte es dir egal sein.
3. nein ich mache hier keine Werbung, ich will eigentlich nur meine Meinung sagen
4. Ich war schon in vielen LHs aber dieses hat mich einfach umgehauen von der Optik (Meine Meinung)

und das es laut homepage keine susi gibt !?
Die besagt Susi war von 20.1 bis 25.1 anwesend (darum ist sie auch nicht mehr auf der HP

Aber wenn euch meine Berichte nicht interessieren kann ich es auch unterlassen hier zu schreiben.
 
Ach und noch was ja ich war 3x dort hab aber nicht geschrieben das ich 3x eine flachgelegt habe. (zwecks leisten können)

Das wären aufgerufene 210 Euro, auch ka Hausnummer. Du musst dich nicht permanent rechtfertigen. Wahrscheinlich bestand der Anfangsverdacht, dass du der Strizzi dieses Puffs bist, weil du zu positiv schriebst. Sowas gab es leider schon öfter.
 
Auf was soll man Aufpassen?

Nur bei Susi sollte man aufpassen, Fotos und real passen nicht zusammen.

Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen? Ich finde es absolut Schexxe wenn die Fotos mit der Realität nicht viel zu tun haben.
Hatte da erst letzte Woche so ein Erlebnis bei einem Termin, zum Glück ist sie mir vorher im Gang begegnet.
 
Zurück
Oben