Laufhäuser Laufhaus Baden

war bei miranda im laufhaus baden: http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=54:miranda2&Itemid=54
das gesicht ist in natur weitaus hübscher als auf den fotos.
auf was aber eher die meisten bei ihr schauen werden sind ihre beiden KOLLOSALEN SILIKON MÖPSE!!!! sie meinte cup F. gerne! sind keiner USA-Kugel möpse, sondern wie ich sie nenne "Schilder". einfach nur imposant!!! als wer auf sowas richtig künstliches steht wie ich hat bei ihr ein wahres must-have entdeckt!!!!
sie ist super nett, gepflegt und im bett eine rakete! mal schaun, ob ich nochmal zu ihr schau - 30min 80,- . sie ist noch bis 22.08. dort.
 
sind die bilder von den mädls eigentlich aktuell ? (also nicht fotos aus jugendzeiten oder fakes)
 
Fakes nein, aber sicher teils ältere/gehübschte Bilder. Bei den jüngeren Mädels unter 25 hingegen durchaus aktuell+real... sind aber dzt. leider nicht allzu viele.
 
Ich wahr gestern dort , die haben echt was drauf mmmm

Geile razierte fotzen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war diese woche bei claudia. wiederholungsfaktor 0,00. die fotos sind weit nicht am neuesten stand. ihre titten sind allerdigs wirklich mörderisch!
 
was ist unterschiedlich zu den fotos? und so vom service her? ist sie nur diese woche da, oder?
mörderische titten? na los - mehr infos!!!!
 
.. sind beide da - na da muss ich wohl öfter kommen;)

Die Freude ist groß - war einmal irgendwann im Frühling bei Sandra und als ich am nächsten Tag wieder zu ihr wollte war sie weg...hab sie seitdem nicht mehr gesehen.

lg pheno
 
Wollte heut eigentlich zu Claudia, aber die war nicht da.
Nach einigem Hin und Her bin ich dann zu Fon.
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=229%3Afon&Itemid=54
War ziemlich überrascht, sie sieht besser aus als auf ihren Fotos.
Ihre Brüste sind "neuer" als die auf dem Foto wie sie mir erzählt hat, da die Bilder ca. 1 Jahr alt sind, die Brüste hätte sie jetzt seit 7 Monaten. Die können sich auch wirklich sehen lassen und fühlen sich super an. Geeinigt haben wir uns auf 1/2 Std. mit BJ, GV und AV um 150€.
Sie war ziemlich gesprächig, war für mich aber überhaupt nicht nervig und es war eine sehr freundschaftliche Atmosphäre.
Zum Sex, wie gesagt die Brüste liegen toll in der Hand, Blasen war gut (ist generell nicht so mein Ding) und anschließend gings dann gleich ans Hintertürchen, sie seitlich liegend mit einem Bein über meiner Schulter. Obwohl ich anfangs bißchen vorsichtiger war, gings dann ordentlich zur Sache und es kam wie´s kommen musste zum happy end ;)
Wir haben anschließend noch gequatscht (keine ahnung ob´s über der Zeit war, hab keine Uhr gesehen), über Tattoos, dann hat sie von zuhause erzählt und dann gab´s noch ne nette Verabschiedung und ich war wieder draussen in der Kälte.

Wiederholungsgefahr 90%

Da schwebte urplötzlich ein Engel an mir vorbei und verschwand in einem der Zimmer. :shock:
Hab gewusst wenn ich jetzt fahre wird´s mir noch leid tun und da sich bei dem Elfenhaften Anblick auch gleich was geregt hat bin ich schnurstracks los um bei der hübschen Amira zu klingeln.
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=195%3Aamira&Itemid=54
Sie öfnet in einem blauen Nichts die Tür und im Geiste gratuliere ich noch schnell dem lieben Gott zu diesem Meisterwerk bevor ich reinschlüpfe.
Vom Typ her scheint sie eher ruhiger zu sein, aber ich hätt ohnehin nichts mitbekommen weil ich mir ihren Anblick erstmal auf ewig in meine Netzhaut brennen wollte.
Geeinigt haben wir uns auf 1/2 Std BJ und GV mit Stellungswechsel.
Flink unter die Dusche und nach erfolgter Reinigung kam ich rein, wo sie schon splitternackt auf dem Bett lag. Erstmal ne Runde Streicheln und den knackigen Körper mit den kleinen Brüsten zu erforschen und zu sehen wo das Blumenband-Tattoo anfängt und wo´s aufhört. Anschließend war dann BJ angesagt und schon allein der Anblick wie sich die kleine Schönheit an meinem besten Stück festgesaugt hatte wär mir fast zuviel gewesen und das mir wo ich mir doch sonst kaum was aus Blasen mache. So wollt ich´s dann doch nicht enden lassen und hab gemeint, ob ich denn bei ihr auch mal dürfte. Sie war kurz leicht perplex aber dann gab´s das OK und ich bin abgetaucht. (im Nachhinein hab ich festgestellt sie bietet das lt. Homepage gar nicht an, hab wohl Glück gehabt ;))
Hab mich dann eine Weile da unten vergnügt, aber da ich ja nur eine halbe Stunde gebucht hatte, war´s dann Zeit rauszufinden ob sie sich auch so gut anfühlt wie sie aussieht. Auch da bin ich nicht enttäuscht worden und war froh das ich nach der ersten Runde mit Fon jetzt eine ordentliche zweite Runde angehen konnte um diese hübsche Frau in vollen Zügen zu genießen. In der Missionarsstellung hab ich dann letztendlich mit Blick auf ihr hübsches Gesicht alles gegeben was ich konnte und mir geschworen nächstes Mal eine Stunde zu buchen.
In zwei Wochen ist sie in Villach, dann etwas später kommt sie wieder nach Baden hat sie mir dann auf Nachfrage beim Smalltalk noch verraten.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@locktar

Bzgl. Amira kann ich Dir beipflichten - so eine hübsches Gesicht sieht man nur selten und auch der Körper ist meines Erachtens ein ganz wunderbarer ( schaut jetzt wieder besser aus als vor 1 oder 2 Jahren, weil sie wieder abgenommen hat.

Sie ist auch sehr nett.

lg pheno
 
ich gebe meinen vorpostern zu amira recht.
wiederholungsgefahr ist bei mir 100%. sehr hübsch, toller körper und auch nett.
handjob und gebläse gekonnt und nicht langweilig oder 08/15. lässt sich in allen stellungen gut vögeln und reitet sehr geil!
preis sage ich nicht - denke das soll jeder selbst ausmachen. ich hatte eine halbe stunde und preis-leistung war für mich ok!
nächstes mal nehme ich sicher eine stunde.
 
wäre trotzdeminterressant wo die preise derzeit liegen ca. ?!

grüße
 
ich war vor ca. 1 woche bei amira und kann die komplimente bestätigen. sehr hübsch, nettes wesen, nicht ganz schlank im sinne von dürr, eigentlich genau richtig zum anfassen.

ich wollte eigentlich gar nicht zu ihr weil sie französisch bei ihr laut hp nicht anbietet aber ich hab mir ihre fotos angesehen, da ist zufällig zu dem zeitpunkt einer "der nur gefragt hat" entschwunden und sie hat gleich einen sehr sympathischen eindruck gemacht, da hab ich mit ihr geplaudert. sie hat mir das mit dem französisch bei ihr auch aus freien stücken erklärt und angeboten ich dürfe bei ihr natürlich aber sie will das nicht auf die hp schreiben und macht das nicht mit jedem weil das für sie sympathiesache ist.

ich hab 1 stunde bezahlt, wir waren aber viel länger beschäftigt bis zum verkosten ihrer lieblingsschokolade (sehr gut übrigens).

amira spricht sehr gut deutsch, fast fehlerfrei, und ist kein dummchen, man kann mir ihr auch sehr gut plaudern in einer großen themenbandbreite.

also von meiner seite eine große empfehlung für amira, bravo!
 
Zurück
Oben