Laufhäuser Laufhaus Baden

@Wembley

Sandra ( Wow! )war so weit ich weiss zum ersten mal in Österreich - kommt aber im Juni wieder, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Sie hatte aber auch vor bis Sonntag zu bleiben und war dann gestern schon weg.

Zu der Spanierin auf 12 kann ich Dir nichts sagen - war gestern noch nicht da ( 12 war leer ), weil das Mädel von 12 auf Top 2 gewechselt hat...

lg
pheno
 
Kenn mi nimma aus. :fragezeichen:

Ich glaub, das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist "deine" Sandra,
und diese Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kommt erst nächste Woche ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wembley

jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!

Wo hast Du denn das obere Foto her - die Fotos sind doch gar nicht mehr online! War grad vor 3 Stunden auf der homepage und Sandra ist dort nicht mehr zu finden!

Du hast ganz recht - die obere ist "meine" Sandra.
Seit gestern ist aber ein anderes Mädel auf TOP 2 ( Kira ) und Top 12 war gestern gar nicht besetzt ( da war Kira vorher ).

So eine Hübsche die Sandra.

lg pheno
 
@Wembley

" Meine " Sandra natürlich! Na gut die andere schaut auf den Fotos auch nicht schlecht aus, kenn sie aber im Gegensatz zu der Sandra die bis Donnerstag auf Top 2 war, nicht.

Also mit " Wow " meine ich die obere Sandra die schon da war - und wie geht das mit dem Hokuspokus?

( Bei Ilz/LadyO komm ich manchmal auf der Autobahn vorbei - so hat es sich ergeben, dass ich ein paar mal reingeschaut habe. War damals bei Jasmina.
Gina hab ich leider niemals persönlich angetroffen, weil nicht da oder gerade besetzt. Aber auch Jasmnina ist eine ganz tolle.)

lg pheno
 
...kommt am 31. Mai wieder.

Wenigstens eine gute nachricht nach dem Verschwinden von Sandra.

lg der Neuigkeiten berichtende pheno
 
Kennt wer Kimberly?
Anhang anzeigen 143940

Optisch mein Fall wenn Sie hält, was die Bilder versprechen.
Bin die nächsten 2 Tage beruflich in der Gegend vielleicht schau ich mal hin. Service klingt auch gut...

Wenn´s Erfahrungsberichte gibt bitte um Info damit ich weiss, ob sich der kurze Umweg lohnt?
lg Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor einiger Zeit mal bei Gabriella... die ist immer wieder mal dort...

http://www.laufhaus-baden.at/b17/in...ntent&view=article&id=174:gabriela4&Itemid=55

Die Fotos sind annähernd aktuell, tatsächlich dürfte sie zwar mehr Solarium und weniger Sport machen, aber das Gesamtpaket hat gepasst.

Hab mit tollen (echten) Brüsten, einer lockeren Art und ohne Stress eine abwechslungsreiche und geile halbe Stunde genossen... dann noch über dies und das geplaudert... war jedenfalls nett, und wer auf den Typ steht hat sicher Spaß mit ihr!

Das LH Baden insgesamt ist auch OK, zumindest in jedem Zimmer ne Dusche und die Zimmer keine kompletten Kabuffs...
 
Hallo!
Hatte denen mal geschrieben bezüglich NF und die preise.
Hier die Antwort:

Hallo,
Das sind die Preise für Standard Service
Blasen: 50,-
Bumsen + Blasen 30 min.: 80,-
Bumsen + Blasen 60 min.: 150,-

Ohne Service ist nicht möglich
Lg dein Laufhaus Team

mfg
Kurt
 
Das sind die Preise für Standard Service
Blasen: 50,-
Bumsen + Blasen 30 min.: 80,-
Bumsen + Blasen 60 min.: 150,-
Vergiss das! Fahr lieber hin und erkundige dich direkt bei der Dame deiner Wahl! Der Vermieter hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.
 
Ich war zwar dort, habe mich aber dann doch für´s leibliche Wohl entschieden,
weil ich finde, dass der Parklplatz direkt beim Gebäude gut sichtgeschützt ist, die Zufahrt aber sehr eindeutig ist und leider zu Fuß kein Weg hin führt.
Und da mein Firmenwagen seeeehr eindeutig mit zuzuweisen ist hab ichs nicht riskiert und hab einen leckeren Kebap verdrückt.
lg Tim
 
Der Vermieter hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.

Diese idealisierte Darstellung nehme ich wieder zurück. Laut jüngsten Recherchen bieten jetzt alle Damen zu denselben, vom Betreiber vorgegebenen Preisen an:

20 Minuten 75, halbe Stunde 100, Stunde 150 Euro.

Von vier befragten Damen haben alle diese Preise genannt, zwei haben die Preise von einer Liste abgelesen und sich dabei auf die Vorgaben des Vermieters berufen. Eine hat ausdrücklich gesagt, dass sie diese Preise nicht unterschreiten darf. Mit der anderen habe ich mich auf eine fruchtlose Diskussion eingelassen, dass sie selbständig sei und niemand ihr etwas vorzuschreiben habe.

So nicht! Bald werden von den zwölf Zimmern nicht nur drei, sondern zwölf leerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Fall, dass nix Konkreteres kommt: Üblicherweise sind die auf der B17-HP gezeigten Bilder ziemlich nah an der Realität.
 
ziemlich nah bedeutet das dort genau die Frauen anzutreffen sind die du auf den Fotos siehst, aber die Bilder sind fallweise mit Fotoshop etwas retuschiert und aufgepeppt (Narben vom Einsetzen der Implantate wegretuschiert z.B.) Manche hat vielleicht seit dem Fotoshooting ein paar Kilo zugelegt oder der Fotograf hat sie günstig belichtet, aber meiner Erfahrung nach war immer die Frau dort die auf dem Foto zu sehen war, keine Symbolfotos, kein Beschiss.
@Wembley:Kann es sein, das auf Grund der Sommerferien/Urlaub usw. einfach weniger Damen da sind, das war eigentlich mein erster Gedanken? (Die Preisgeschichte find ich natürlich auch nicht in Ordnung).

PS An einem Besuchsbericht von Sorana oder Anna wär ich auch stark interessiert falls schon wer dort war.
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=237%3Aanna5&Itemid=54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese idealisierte Darstellung nehme ich wieder zurück. Laut jüngsten Recherchen bieten jetzt alle Damen zu denselben, vom Betreiber vorgegebenen Preisen an:

20 Minuten 75, halbe Stunde 100, Stunde 150 Euro.

Von vier befragten Damen haben alle diese Preise genannt, zwei haben die Preise von einer Liste abgelesen und sich dabei auf die Vorgaben des Vermieters berufen. Eine hat ausdrücklich gesagt, dass sie diese Preise nicht unterschreiten darf. Mit der anderen habe ich mich auf eine fruchtlose Diskussion eingelassen, dass sie selbständig sei und niemand ihr etwas vorzuschreiben habe.

So nicht! Bald werden von den zwölf Zimmern nicht nur drei, sondern zwölf leerstehen.

Also ich finde das mit den "geregelten" Preisen nicht so schlecht.

1. erspart man sich mühsame Preisverhandlungen (und dadurch genervte Mädels)
2. es ist ja zum Schutz der Mädels (und der Kunden) es enstehen so keine Dumping Preise und die Qualität und Gesundheit sollte dadurch nicht leiden
3. klar wäre ich auch bereit für eine "Hübschere, Nettere, Bessere" mehr zu bezahlen
4. und es wäre mir auch am liebsten wenn ich eine Stunde mit einem Top-Modell um Euro 50,- bekomme
5. ich finde eine sehr faire Lösung sind "Stammkundenprogramme" wie sie ja bei - leider nur sehr wenigen Clubs - immer wieder angeboten werden.
6. Letztendlich finde ich entscheidet ob das Service passt (was habe ich davon wenn ich für die halbe Stunde einen fünfziger bezahle und das Service mies ist - klar kommt es auch vor, dass Mann für die Stunde 180 bezahlt und das Service auch mies ist - aber diese Damen sehen mich sicherlich nicht mehr)
 
Also ich finde das mit den "geregelten" Preisen nicht so schlecht.

Dann hast du nicht verstanden, welche Art Betrieb ein Laufhaus ist. Der Vermieter eines Geschäftslokals kann seinen Mietern nicht vorschreiben, was ihre Waren bzw. Dienstleistungen zu kosten haben.

Oder bist du ein Anhänger des Zuhältertums der alten Schule? Soll der Betreiber die Mädchen auch prügeln, wenn sie nicht spuren?
 
Zurück
Oben