Laufhäuser Laufhaus Baden

richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig^^

Ab heute sind die Mädels besuchbar, wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe, dass wir viele Berichte lesen können.

Lg Sniper

PS: Wofür stehen die 2 Dächer, die ich fettmarkiert habe?
 
Hallo ich habe heute seit 10Uhr jede Stunde versucht die Nicky TOP9 Thailänderin anzurufen (Anrufer momentan nicht erreichbar).Entweder ist das Mädchen so gut das sie 6 Stunden besetzt ist und die Männer Schlange stehen , oder das ganze Theater fängt schon wieder so an wie in mancher Laufhaus das mit Mädels geworben wird die was es gar nicht gibt.Reist am 8ten schon wieder ab frag mich nur ob ich in den Genuss komme sie zu testen wenn der Preis passt.
 
Hallo ich habe heute seit 10Uhr jede Stunde versucht die Nicky TOP9 Thailänderin anzurufen (Anrufer momentan nicht erreichbar).Entweder ist das Mädchen so gut das sie 6 Stunden besetzt ist und die Männer Schlange stehen , oder das ganze Theater fängt schon wieder so an wie in mancher Laufhaus das mit Mädels geworben wird die was es gar nicht gibt.Reist am 8ten schon wieder ab frag mich nur ob ich in den Genuss komme sie zu testen wenn der Preis passt.

Weiterversuchen und Berichten Bitte.
 
Also Naturfranz. gibts nicht, zumindest nicht bei meiner Favoritin, halbe Stunde alles mit Schutz 75 €, 20 Min. 65 €.

mfg Mr69
 
Das ganze ist kein Laufhaus sondern eine Laufbungalowanlage )), man geht im Freien von Zimmer zu Zimmer, ein bissi kalt jetzt,....finde ich nicht ideal gelöst.
lg
El.G
 
Hallo
Hab die schöne Nicky (THAILÄNDERIN) gerade telefonisch erreicht nimmt für die Halbe75€und für die ganze Stunde 150€ kein NF,NS+30€,Zk hab ich gar nicht gefragt nehm ich mal an gibt es so und so nicht wären dann 180€(sind nach derzeitigen Umrechnungskurs 8460 BAHT) für mich ist mir ein bisschen zu heavy schade.Hab mich bei den anderen damen gar nicht mehr erkundigt nehme mal an gleiche Preissektion.
 
Ich als Russen-Fan werde wahrscheinlich die Nadine bald besuchen, jetzt muss ich aber sparen, sparen, sparen!

Wie schaut es mit den Parkplätzen aus? Ich möchte nicht mein Auto vor einem Laufhaus parken, weil ich im Bez. Baden viele Bekannte habe
 
Hallo,

bin gerade auf dem weg nach Hause dort vorbeigefahren.
Man kann diskret hinter dem vorderen Gebäude parken, sodass von der B17 nichts von Deinem Auto zu sehen ist. An den Türen der einzelnen Appartements sind grossformatige Poster der jeweiligen Dame zu sehen. Ich denk im Sommer werden die Damen schon vor ihren Unterkünften stehen/sitzen, jetzt im Winter ist es schon ein bissl blöd, man will ja nicht an jede einzelne Türe klopfen...werd mich mal telefonisch erkundigen. Der Parkplatz war auf jeden Fall grad ziemlich voll.
So, hab grad eine angerufen, halbe Stunde 75,- , eine Stunde 150,-
Was ich nicht ganz verstanden hab, war, dass sie sagte: Aber mit 2 mal spritzen geht auch 100,-:hmm:
Hab nachgefragt, sie hat das gleiche nochmal gesagt, binmir nicht sicher, was sie meinte. Werd in den nächsten Tagen mal vorbeischauen. Sie empfiehlt aber telefonische Terminvereinbarung.
 
Ich als Russen-Fan werde wahrscheinlich die Nadine bald besuchen, jetzt muss ich aber sparen, sparen, sparen!

Wie schaut es mit den Parkplätzen aus? Ich möchte nicht mein Auto vor einem Laufhaus parken, weil ich im Bez. Baden viele Bekannte habe

Wie kommst Du auf Nadine aus russland ???
Ich konnte auf der homepage weder eine Nadine noch irgend ein Mädchen aus Russland finden :fragezeichen:
 
ich war bei angela, 75 die halbe stunde
nur 1x kommen möglich fingerln is nicht erlaubt, der busen ist mit silikon vergrößert.
sonstiges service war aber ok.
schlecken möglich gutes französisch mit gummi und natürlich perfekte busenerotik
das zimmer war einfach die wand von der duschkabine ist nach 2 tagen schon beim zumachen herausgeflogen ...
 
ich war bei angela, 75 die halbe stunde
nur 1x kommen möglich fingerln is nicht erlaubt, der busen ist mit silikon vergrößert.
sonstiges service war aber ok.
schlecken möglich gutes französisch mit gummi und natürlich perfekte busenerotik
das zimmer war einfach die wand von der duschkabine ist nach 2 tagen schon beim zumachen herausgeflogen ...

Komischerweise lassen sich sich die meistens Mädels in den Laufhäusern (egal wo) nicht fingerln und sehr sehr viele machen auch kein NF :mauer:, das ist der Grund, warum ich nicht mehr so oft Laufhäuser besuche - Da fehlt halt was!
 
Hab mich heute Abend beim Heimfahren mal schlau gemacht:

Preise (unisono): 20 Minuten 50 €, Handentspannung 30 €, Halbe Stunde 100€, Stunde 150 €, Extrawünsche (Griechisch) 20€ extra.

Kein NF, alles mit Schutz, keine ZK´s

Fotos die an den Türen hängen sind durchwegs authentisch, Die Mädels sind nett, wenn auch etwas distanziert.

Fazit: Für den Bereich rund um Baden net schlecht, wer aber in Wien wohnt/ zu tun hat kann dort aus dem Vollen schöpfen und sich den Weg sparen.
 
Hi,

Ich war am Wochenende mal dort...
Es waren genau 2 Mädchen anwesend... Die eine war glaube ich Vivenn... da ist mir zuwenig im BH.

Die andere war Julia - Top1.
Die Fotos auf der Hompage schmeicheln ihr schon ziemlich. Sie hat in Natura einige Kilochens mehr auf den Hüften...

Nachdem ich jetzt trotzdem wegen Vorfreude scharf war (normalerweise wäre mir das ein wenig zuviel Frau gewesen)... hab ich eine halbe Stunde (80 Euronen) genommen.

Die Möpse von Ihr sind ein Wahnsinn...
Ein wenig französisch (mit) als Einstimmung... und dann ist sie rauf auf mich...
Sie ist ohne Benutzung von Gleitmittelchens schön Nass gewesen - scheinbar eine der wenigen Naturgeilen SWs.
Beim reiten spielte sie mit Ihren Megamöpsen... das war ein scharfes Bild...
Stellungswechsel... ich rauf... und dann finale...

Zum Abschluss gabs von Ihr noch eine Rückenmassage...

Wiederholungsgefahr 4 von 10
Optik 4 von 10
Brüste 8 von 10
Service 7 von 10

Das Laufhaus ist im allgemeinen recht hübsch gemacht... das spazieren im freien ist im Moment halt ein wenig kühl :)
Allerdings ist es ja auch nicht so groß somit nicht so das Problem.
Parkplätze gibt es genug.
 
war am montag bei tina, momentan in top 2.
ihr gesicht ist hübscher als auf den fotos der homepage und ihr busen fühlt sich trotz silikon echt superweich an. einziger nachteil könnte für manche sein dass sie fast kein deutsch spricht, dafür sehr gut englisch also gabs keine kommunikativen probleme.
die chemie hat ziemlich gut gepasst und wir scherzten ein wenig herum, war sehr nett.

kurze dusche, danach sehr gutes, relativ tiefes französisch(leider mit gummi). wir machten es in drei verschiedenen stellungen, sie brauchte ebenfalls kein gleitgel und kurz vorm abspritzen hat sie sich nochmal auf mich gesetzt und ich kam in ihr.
insgesamt ging sie sehr gut mit und als ich fertig war haben wir noch ein wenig nett geplaudert bevor ich mich verabschiedete.


war ebenfalls mein erster besuch im neuen laufhaus und ich werde sicher nochmal zu ihr schauen, an den geilen busen muss ich nochmal ran :D

80,-- sind für eine halbe stunde denk ich okay. zumindest wenn man einiges mehr aus wiener neustadt gewohnt ist, die clubs hier werd ich in zukunft wohl meiden.
 
Hallo Leute,

War vorige Woche bei der der schwarzen Denise.

Sie ist wirklich ein fesches Mädel.
Halbe Stunde um 80€ genommen.
Kurz ab unter die Dusche und dann ab zu Ihr ins Bett.
Sie hat sofort begonnen mich zu streicheln und hat dann mit Ihren Brüsten über meinen Körper gestreichelt.
Dann hat sie mir den obligatorischen Gummi verpasst und mit einem Gebläse begonnen. Dabei ließ sie sich von mir streicheln (Brüste, Hintern, Muschi). Fingerln will sie, wie soviele SWs, nicht.
Ich bin dann auf sie rauf und hab ihn ihr reingeschoben.
Sie geht recht gut mit, hat aber immer ein wenig aufgepasst das ich nicht zu tief eindringen kann.
Irgendwann gings dann von hinten weiter und dort hab ich dann auch den Gummi vollgemacht.

Wiederholungsgefahr 8 von 10
Optik 9 von 10
Brüste 8 von 10
Service 8 von 10
 
Hi Jungs!
Wie ich gerade gesehen habe soll am 15.02. Carla kommen.
Wenn die verspricht was die Fotos aussagen na dann freu ich mich drauf.:hurra:
Kann aber erst Anfang März zu Ihr und sollte vorher schon wer bei Ihr gewesen sein,dann lasst es mich bitte wissen.
DANKE
 
Zurück
Oben