Laufhäuser Laufhaus Baden

Nicole aus Ungarn - Laufhaus Baden.
Bildhübsches Mädel - Schlank, Groß, Jung.
Sympathisch - spricht ganz gut deutsch.
Service bei Quicky - eher mies (nix angreifen, nur eine Stellung, Quicky ist bei ihr wirklich sehr quick).

Fazit: 100% Optikfick - vielleicht bietet sie bei einer Stunde ein besseres Service
 
War heute bei Tiffany...
Die fotos Sind doch ziemlich bearbeitet... Alles in allem sieht sie dennoch ganz passabel aus...
60€ für nen quicky sind finde ich absolut in Ordnung, habe bei anderen schon mehr bezahlt...

Zum Service:
Deutsch ist ziemlich schwach, wer sich also gerne auch unterhalten möchte ist hier eher falsch...
Sie ist ziemlich verschmust... Stör mich prinzipiell nicht... Das einzige störende für mich waren die Küsse im Gesicht, sie hat es jedoch gemerkt und dann damit aufgehört, Daumen hoch...
Das Gebläse war tadellos schön tief, ohne Zähne und Hände und sehr gefühlvoll... Top...
Zuerst sie oben, war dann wieder etwas enttäuschend... Nur hin und her gewippt... Haben dann auf Doggy gewechselt, das war in Ordnung....

Fazit: nicht schlecht wenn man auf "kuschelsex" steht, bei mir ist das eher nicht der Fall... Wiederholungsgefahr 50%
 
Marciel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dieses bild scheint tatsächlich das vor ort anwesende mädl darzustellen. um ehrlich zu sein, war ich zu aufgeregt um die tatoos zu checken.

ich sags gleich. wer "ihn" schon immer mal in eine doch sehr fesche schwarze frau rein stecken wollte, ist hier richtig. GFS darf man sich definitiv nicht erwarten...
 
Ich war vor kurzem bei Lady Fon,

ist zwar nicht ganz billig, aber sie ist eine Frohnatur und einfach richtig geil.
Wär es etwas härter mag, ist bei ihr gold richtig.
 
Ich hatte mal das Vergnügen mit Bettina - allerdings schon 2 Jahre her. Hat für mich damals gepasst (Algier bei ihr während sie mir Schwanz und Eier gepeitscht hat). Glaube aber mich erinner zu können, dass sie etwas mti der Zeit drängelte - aber noch im Rahmen.
 
War heute bei Christina...

Leider sehr schwach... zum einen dürfte eine neue "Preispolitik" eingekehrt sein... "die schnelle nummer" blasen und ficken (früher so zwischen 55 und 70 euro je nach dame) gibt es nicht mehr... es gibt entweder beides um 80 oder nur eines der beiden um 50...
Nachdem ich schon ziemlich geil war habe ich mich doch fürs ficken um 50 entschieden... und es schon nach wenigen sekunden bereut...
lustloses handspiel... als ich ihre brüste angreifen wollte schon das erste mal "nicht so fest nicht so hart" dann schnell gummi rauf... und auf mich rauf mit dem arsch zu mir, da dachte ich noch vielleicht wirds besser... dann ist sie 2minuten maximal lustlos auf mir auf und ab gewippt... als ich etwas zum zustoßen anfing ist sie runter und hats mit der hand beendet...

Wiederholungsgefahr 0% das einzige was man zu Ihrer verteidigung sagen kann ist das es extrem heiß war im zimmer...
 
Bin gestern abend zufällig beim LH Baden vorbeigekommen und bei SKARLET eingekehrt.
48424.jpg
Sie ist wirklich klein und sehr ziehrlich, ein kleiner Stöpsel, eigentlich nicht unbedingt mein Beuteschema. Aber diesem filmreifen Augenaufschlag als sie dieTür öffnet konnte ich nicht wiederstehen. Schnell duschen, da wartet sie schon am Bett. Aber entgegen oftmaliger Gepflogenheiten beginnt Skarlet nicht sofort mit blasen, sondern mit Streicheleinheiten und Körperküssen...sehr positiv!!! Lässt gerne Körperkontakt zu, und anschließend lecke ich ihre Muschi. Taste mich den zierlichen Köper hoch, und wir beginnen Mission.
Was jetzt folgt, selten erlebt...während dem Fick umklammert sie mich , drückt unsere Körper fest aneinander und stöhnt und quietscht dabei, als wenn sie es schon ein Monat nicht getrieben hätte. Mag vielleicht nicht jeder, mich turnt's an. Sehr Varianten reicher Fick, Beine angezogen, dann auf meinen Schultern, wieder Umklammerung.... In diesem Stil geht's auch beim Reiten und Doggy weiter. Obwohl sie wirklich dünn ist, hat sie einen Knackpo und schöne kleine Tittis.
Kleine Kritikpunkte: Deutsch geht so lala...englisch noch weniger...Unterhaltung holprig, aber sie erzählt trotzdem recht gern.
2. ehrlicherweise ist das Gesicht auf den Fotis doch etwas geschönt, nichts desto trotz ist sie hübsch, Body kein Gramm zu viel, sehr klein halt, würde in jeden Schulmädchen Report passen.
Ist recht häufig im LH Baden anzutreffen, halbe Std. Standard €75.

Fazit: Empfehlung von mir, hoher GFSex Faktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute auch mal die Skarlet testen, bin schon gespannt....aber nach deiner Erzählung sicher top
Wie sind die Zimmer? Dusche? sauber oder eher gewöhnungsbedürftig..
 
Heute Besuch im LH Baden, die Fotos der Ladies schaun ja durchwegs vielversprechend aus, allerdings stammen die meisten durchwegs aus besseren Tagen, sowohl bei Zoe, Mia, Geraldine....
es ist dann CHRISTAL aus Ungarn geworden. Wobei auch hier die Fotos nicht (mehr) mit der Realität mithalten. Sie hat aber einen gewissen Schmäh...das war's dann aber auch schon. Halbe Std. €75. Wir beginnen mit 69 mit viel Gestöhne und Hand/Blowjob...was soll ich sagen, Durchschnitt. Reiten... geht heute nicht sagt sie, Kreuzschmerzen....OK, also Missio, das ging noch am Besten, allerdings ohne wirkliche Initiative von ihr, Kopf immer zur Seite gedreht. Dann will sie auf Doggy wechseln, hier hält sie zwar dagegen, mehr aber nicht. Plötzlich sagt sie , sie macht jetzt eine tollen Handjob...hatte ich zwar schon, na ja war dann der Abschluss.
Selbst wenn ich die vorgerückten Stunde und ihre Kreuzschmerzen berücksichtige, kann ich doch wenig Positives entdecken. Also keine Empfehlung ....sorry
 
Nach dem eher ned so erfüllendem Erlebnis letzte Woche, hab ich dem LH Baden noch ne Chance geben wollen.
LARA (Top 5)...eine etwas weiblicher gebaute Moldawierin mit beeindruckenden Titten und vollen Lippen. Auf den Fotos wirkt sie schlanker, und größer, ist nicht ganz so blond... wenn man etwas zum Angreifen sucht, ist man bei ihr jedenfalls richtig. Spricht recht gut Deutsch, halbe Std. Standardprogramm €75.
52850.jpeg
Positiverweise streicht Lara zunächst mit den Riesendingern über meinen Körper, und lässt sich dabei befummeln. Auch Muschilecken ist sie nicht abgeneigt. Blasen mit zeitweiser Hand Unterstützung und viel Geschmatze. GV in verschiedenen Stellungen, Entladung beim Doggy auf den Popo (nicht geplant, Extrapreis wurde nicht reklamiert, Trinkgeld war dann halt entsprechend).
Chemie hat sehr gut gepasst :up:...sie ist nächste Woche in Graz, kommt dann möglicherweise wieder in die Gegend. Sollte dem so sein, jedenfalls eine Empfehlung für Freunde der wohlgeformten Weiblichkeit :up:
 
Hat von euch schon jemand der blonden Olivia aus Polen einen Besuch abgestattet? Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus.....
 
Zurück
Oben