Laufhäuser Laufhaus B68

Zuletzt bearbeitet:
du, @Mitglied #767380, bist seit heute 04:23 hier angemeldet und in deinem ersten beitrag "befiehlst" du einem user, seinen eintrag zu löschen. gratuliere, guter einstand...👌😇.
aber vielleicht hast ja eine begründung, weshalb er das tun sollte. könnte womöglich hilfreich sein...🙂
kleines update: inzwischen hab ich per pn von @Mitglied #767380 erklärt bekomm, dass ER verbietet, dass man den namen "claudia" verwendet. also werd ich mich natürlich fügen und nie mehr "claudia" erwähnen...🤭. vorsichtshalber hat er mir gleich empfohlen hat, mich nicht mit ihm anzulegen, denn ich bräuchte nur "zwei andere" fragen. was immer auch damit gemeint sein könnte, der namen "claudia" ist für mich ab sofort tabu. also liebe claudia, leider kann ich dich nicht besuchen, denn du scheinst einen etwas übertrieben rabiaten verehrer zu haben. schade, denn du bist ein nettes mädchen, claudia, und kannst nichts für solche typen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben