du,
@Mitglied #767380, bist seit heute 04:23 hier angemeldet und in deinem ersten beitrag "befiehlst" du einem user, seinen eintrag zu löschen. gratuliere, guter einstand...


.
aber vielleicht hast ja eine begründung, weshalb er das tun sollte. könnte womöglich hilfreich sein...