Laufhäuser Laufhaus B68

Mitglied #462552

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Reaktionen
1
Hallo,
War schon jemand bei der LUSY im Zimmer 01 gewesen und kann was berichten?
Fotos Aktuell, Service?
danke.

Grüße euch, Frage in die Runde...Amanda Squirting im B68, ist die Lady anwesend? Wie ist ihre Servicequalität? Hab sie versucht zu erreichen über WhatsApp bekam aber leider keine Antwort....!

Lusy Zimmer 1 ab 14.09.20225 im Haus
Hautfarbe und Haarfarbe stimmen. Riesen Brüste und große Nippel sowie großer Arsch, also nix für Leute welche auf dünne Damen stehen. Die Lusy sieht aber nicht schlecht aus ist halt nicht ganz neu das Foto oder auch nicht ihres. Alter würd ich auf über 30 Schätzen.
Sie ist sehr bemüht, lässt sich überall angreifen und Küsst auch. Preis 80430 mit NF und ZK ist ok.

Lusy Zimmer 1 ab 14.09.20225 im Haus
Hautfarbe und Haarfarbe stimmen. Riesen Brüste und große Nippel sowie großer Arsch, also nix für Leute welche auf dünne Damen stehen. Die Lusy sieht aber nicht schlecht aus ist halt nicht ganz neu das Foto oder auch nicht ihres. Alter würd ich auf über 30 Schätzen.
Sie ist sehr bemüht, lässt sich überall angreifen und Küsst auch. Preis 80430 mit NF und ZK ist ok.
Hört sich gut an! Danke für den Bericht!

Welche Lusy? Kenne ich nicht aber die folgenden.
Lilly, Ungarn, hübsch an zu sehen, war der absolute Flop! :down::down::down:
Viky, die spanische, hat ein sehr schönes Gesicht und auch einen tollen Body. :love: Service OK. Aber auf Zeit.
Ana, glaube Irland, sehr Weiblich hab mich bei ihr wohl gefühlt. :up:
Amina, Rumänin, Bilder schon alt. Sehr nette Frau, hat mir richtig spaß gemacht mit ihr. :up::up:
China Lisi nicht gerade die schönste aber ihr Service hat gepasst. 69 NF CIM :up::up::up:
Was das Haus betrifft, hab ich nichts zu beanstanden. Ist auch ein WC vorhanden was nicht alle LH haben.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Lusy? Kenne ich nicht aber die folgenden.
Lilly, Ungarn, hübsch an zu sehen, war der absolute Flop! :down::down::down:
Viky, die spanische, hat ein sehr schönes Gesicht und auch einen tollen Body. :love: Service OK. Aber auf Zeit.
Ana, glaube Irland, sehr Weiblich hab mich bei ihr wohl gefühlt. :up:
Amina, Rumänin, Bilder schon alt. Sehr nette Frau, hat mir richtig spaß gemacht mit ihr. :up::up:
China Lisi nicht gerade die schönste aber ihr Service hat gepasst. 69 NF CIM :up::up::up:
Was das Haus betrifft, hab ich nichts zu beanstanden. Ist auch ein WC vorhanden was nicht alle LH haben.
Dein Kommentar ist von Freitag. Heute, am Montag, ist keine einzige der genannten Damen auf der Website zu finden. Kann es sein, dass Du über ein anderes Haus schreibst?

ich war heute bei der TS Medeya TS Medeya – Laufhaus B68
Sie sieht den Fotos schon sehr ähnlich, aber ich denke nicht, dass sie es ist. Jung schlank und billiger Preis . Sie hat den Preis von sich aus aufgerufen. 100430 . Alles mit Gummi. Hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag den es kam keine Stimmung auf. Also wer mal einen Transe probieren möchte und nicht viel Geld ausgeben möchte ist bei Ihr vielleicht richtig. Keine Wiederholung meinerseits.

Hallo,
Hat schon jemand im Laufhaus-b68 die Nicole Latina besucht und kann etwas über ihr Service berichten?
Danke,
lg

Zurück
Oben