- Reaktionen
- 31.243
- Checks
- 1
Auf der Website, auf der Vorschau.Wo ist dieses Ariel?
Ist das zuviel verlangt selbst nachzusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Website, auf der Vorschau.Wo ist dieses Ariel?
Sie ist regelmäßig vor Ort im LHA9 - sonst in Wien oder jetzt gerade in der Stmk im LH B68Wo ist dieses Ariel?
Ich nehme an da geht es um eine Dame, nicht um das Waschpulver, oder??Wo ist dieses Ariel?
Dieses Ariel braucht man nachdem diese Ariel alles vollgesaut hatIch nehme an da geht es um eine Dame, nicht um das Waschpulver, oder??![]()
![]()
Sieht sie gut aus vom Gesicht her ? Bzw wie alt ist sie ungefähr?Wenn es diese Yeu ist, muss ich dir bei allen Punkten recht geben. Sie zieht den Besucher sofort aus und dann wird verhandelt. Hab BJ 15450 angeboten….. Super perfekte Brüste und eine Busch zwischen den Beinen. Konnte beim Blasen nicht zusehen, war nur Wixen….. dachte sie will in ausreissen….. vielleicht sollte man sie nur von hinten nehmen…..
Was meinst du mit "gaga"?Sieht top aus und wird so um die 25 sein.
Halt ein wenig gaga…..
too late - da ist der grüne Schein schon bei ihr...in den ersten Minuten weisst was ich meine…..
Ich habe den Fasching mit VIVIEN (0681.....2004) ausklingen lassen und machte die gleiche (sehr gute) Erfahrung mit ihr! Einziges Manko: sie küsst nichtKurzer Bericht Vivien- sehr hübsche Frau und sehr nett kommt aus Spanien sagte sie zumindest.
Service war echt ok auch Optisch ein Leckerbissen.
die Fotos sind älter oder nicht von ihr, sie sieht ähnlich wie Camilla (die öfters im Private Only ist) aus - Service ist ok, ist sicher kein EinfahrerRebecca hot | Laufhaus A9
Hi an alle. Bräuchte dringend aktuelle Informationen zu Rebecca aus Jamaika (falls das stimmt und ja, habe die älteren Berichte zu ihr gelesen).
Da ich eine längere Anfahrt habe, würde ich mir gerne einen Einfahrer ersparen. Würde gerne eine dunkelhäutige Dame besuchen noch diese Woche. Wäre sehr dankbar über aktuelle Informationen zu ihr.
Infos per PNRebecca hot | Laufhaus A9
Hi an alle. Bräuchte dringend aktuelle Informationen zu Rebecca aus Jamaika (falls das stimmt und ja, habe die älteren Berichte zu ihr gelesen).
Da ich eine längere Anfahrt habe, würde ich mir gerne einen Einfahrer ersparen. Würde gerne eine dunkelhäutige Dame besuchen noch diese Woche. Wäre sehr dankbar über aktuelle Informationen zu ihr.
Ok vielen Dank für die schnelle Auskunft. Camilla (Karibikperle) aus dem PO kenne ich gut, ist der Service von rebecca auch so gut bzw ist sie auch so nett von der art her? hab mal vor längerer zeit mit ihr telefoniert, da war sie relativ unfreundlich, was am telefon nicht viel heißen soll...die Fotos sind älter oder nicht von ihr, sie sieht ähnlich wie Camilla (die öfters im Private Only ist) aus - Service ist ok, ist sicher kein Einfahrer
Ich habe vor geraumer Zeit mit Rebecca mal über WhatsApp geschrieben, da war der Ton sehr harsch. Weil's mich interessiert hat, hab ich dann auch vor Ort mit ihr gesprochen.Ok vielen Dank für die schnelle Auskunft. Camilla (Karibikperle) aus dem PO kenne ich gut, ist der Service von rebecca auch so gut bzw ist sie auch so nett von der art her? hab mal vor längerer zeit mit ihr telefoniert, da war sie relativ unfreundlich, was am telefon nicht viel heißen soll...
Ok. Also bist du dann geblieben oder wieder gegangen? Klingt nicht sonderlich positiv aber vielen dank für deine antwort. Sie schreibt auch auf WhatsApp nicht einmal zurück leider und telefonisch ist sie auch nicht erreichbarIch habe vor geraumer Zeit mit Rebecca mal über WhatsApp geschrieben, da war der Ton sehr harsch. Weil's mich interessiert hat, hab ich dann auch vor Ort mit ihr gesprochen.
Vielleicht hat es bei uns einfach zwischenmenschlich nicht gepasst, aber sie ist meiner Meinung nach gar nicht mit Camilla aus dem PO vergleichbar - außer vielleicht visuell wie @Mitglied #641790 geschrieben hat. Persönlich ist da viel Luft nach oben gewesen