- Reaktionen
- 3.229
Optik ! Ich find sie einfach nicht erotisch. Das ist der einzige Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optik ! Ich find sie einfach nicht erotisch. Das ist der einzige Grund.
Und du bist ihr PR Beauftragter oder einfach sooooooooooo begeistert?Elly im Laufhaus A9 hat diese Woche eine Aktion einen BJ um 50€
In der Realität bedeutet das, Pirelli auf den halbsteifen Lümmel 1 Minute blauen und in 5 Minuten Handjob die Sache beenden. Nach max. 15 Minuten bist Du abgefertigt.Elly im Laufhaus A9 hat diese Woche eine Aktion einen BJ um 50€
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Schön langsam wirds auffälligUnd du bist ihr PR Beauftragter oder einfach sooooooooooo begeistert?
Das hast du im St.Valentin- Thread auch schon geschrieben. Nur lediglich Elli wusste nix von der Aktion.Elly im Laufhaus A9 hat diese Woche eine Aktion einen BJ um 50€
im A9 macht das z.B. Monika Orsini - leichter fündig wirst du sicher auf Book Susi, sind meist die illegalen die das auch anbieten.Hab mal eine etwas andere Frage in die Runde. Möchte mal ein Video mit einer Frau machen habt ihr da erfahrungen wie das funktioniert also ob ihr das schon mal gemacht habt und ob es Frauen gibt die das Anbieten also nicht unbeding welche die diese Woche anwesend sind sondern generell, kann auch in anderen Laufhäusern sein, würde auch weiter fahren dafür. Danke
Die Dame, die auf den Bildern zu sehen ist, nennt sich ROXY (0664 XXXX3780) und gastiert derzeit im PO.Diese Anzeige steht immer wieder in Locanto! Das ist diese Adriana
Tantra Massage-eine Magie für Körper und , Geist und See
War jemand schon bei dem Girl?
ich verstehe nicht, wie du sagen kannst, dass die Bilder stimmen...ich wollte zu ihr, hab sie gesehen, es ist 100 und 1...also???Hatte heute mal wieder auf was heftiges Lust und dachte ich riskiere mal bizarr Lady Katherine. Berichte über sie fand ich niergens also einfach selbst getestet
Kommunikation per WhatsApp super
Aufgemacht hat eine sehr schöne Lady Mitte Ende 30 die Bilder passen.
Bezahlt 250/60min und absolut wert gewesen.
Keine Berührungsangst,küssen und blasen ohne pirelli ohne es vorher ausgemacht sondern bei ihr anscheinend standart.
Macht es einem von zart bis hart und nicht nur die dominante.
Kann ich echt empfehlen,wenn alle so gut und bemüht wären müssten wir uns nicht über solche Foren austauschen um die abzockdamen rauszufiltern
Da weiß ich nicht wo du geleutet hast bis auf ihr arsch ist fetter sieht sie aus wie auf den Fotosich verstehe nicht, wie du sagen kannst, dass die Bilder stimmen...ich wollte zu ihr, hab sie gesehen, es ist 100 und 1...also???
Kannst di mir sagen wer das Girl ist und wo?ich verstehe nicht, wie du sagen kannst, dass die Bilder stimmen...ich wollte zu ihr, hab sie gesehen, es ist 100 und 1...also???