Heiteres junges Gypsygirl ( sie hat sich übrigens stolz selbst so genannt)
War ebenfalls relativ bald nach Amario bei der Gypsy. Allerdings weiß ich nicht, bei welcher Gypsystefania in welchem Multiversum ich aufgrund der Quantenverschiebung gelandet bin.?
Schön verteilt im Zimmer und am Boden lagen blutige Taschentücher, Verpackungen etc. Das Müllkübel war nicht nur voll, sondern
bildete bereits einen schönen Gupf, und die Sachen, die nicht mehr hineinpaßten, verteilten sich farblich malerisch um den Mistkübel.Herrlich.
Als Reinigungsuntensil gabs ein heizungsgetrocknetes Handtuch mit der DNA besserer Stecher als ich es bin.

Das ist Turboboost für die künftigen käuflichen Interaktionen.Faszinierend.
Lassen wir das Universum über das Folgende das Schweigen des Vergessens ausbreiten, "Gypsy" von Fleetwood Mac ist ein toller Song.
wo war ich?, ah ja, back to earth
Also mit solchen Damen (Gypsy paßt pefekt) tut sich die Geschäftsleitung vom mir unbekannten A9 im Multiversum keine Freude.
Bin am nächsten Tag in einem anderen Mädchen vorgestoßen, wo manch Männchen vor mir gewesen ist.
Fällt man vom Fahrrad, muß man schnell wieder aufsteigen, hat mein Papa immer zu mir gesagt.
Merket gut: guter Pay6 macht den Freier weise und zufrieden, schlechter Pay6 verschrubbelt das Hirn

(NEIN, ich habe kein Gras geraucht)