Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich frage Frauen nicht nach ihrem Alter, aber du kannst ja auf die Bilder schauen.
Ich schon....
Keine Ahnung warum DIE da so ein großes Geheimnis draus machen,
mein Alter wollen Sie dann aber doch ganz genau wissen...
A B E R .... Erste Gesetz Mose !!!!

"Die Frau ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium“

..... Wahrscheinlich hams de Bundeslade deswegen wegschmissen, weil des koana wissn derf...:rolleyes:

Kennt jemand die Emmy. Ist meines Wissens nach des öfteren mal im A9. Habe es aber noch nie geschafft sie zu besuchen... ist sie eine Stunde Wert?

Danke im Voraus ;)
Hallo war letztens bei ihr, war eigentlich schön, tolle Figur, extrem klein und sehr hübsch, allerdings 50€ Aufpreis für nf und nochmal 50€ für cim plus 100430, das war mir etwas Zuviel, blieb bei 100430, war sehr bemüht, hatte aber glaube ich den Kopf nicht ganz frei, kam nicht so wirklich Stimmung auf, wh 60%

Hallo,

hat wer eine Ahnung was mit der blonden Nadia passiert ist. War immer zwischen A9 und Kleeblatt unterwegs

Auch war die Adriana blond schon lange nimma da, weiß da wer was?

Lg

Naja da sieht man wieder: lange Zeit die selben Fotos gehabt, dann ändert die Dame diese, schon is der Mann zu blöd.
Naja was sollst, tut mir leid , peinlich....😁

Die blonde Adriana?

Gibt’s zu anaisa auf top 7 was zu berichten?
Bisher nicht viel gefunden außer 2booksusi Bewertungen ,wobei ich mir da immer unsicher bin wie weit man denen trauen kann

Falls von ihr die Rede ist ... könntest sie anrufen und fragen wo sie derzeit arbeitet.
Das ist Adriana RO, und auch wenn der Link noch funktioniert, sie ist ausgestiegen vor 2Jahren und es wird auch kein Comeback geben.

Hi,

echt doof von mir mal wieder die Nadja zu kontaktieren.
Bei der stimmt echt was nt im Kopf.

Da Ich mich nach den "alten" Fotos gerichtet habe, habe Ich eben gestern übersehen daß Sie anwesend ist.
Geschrieben:
Wie gehts usw...., ob der Preis gleich ist wie früher, ja usw...
Dann gefragt ob extra Service geboten wird: hätte gerne NS.

Antwort: No = ok ist so, passt, aber dann kommt als 2. Antwort:
Aus dem, was ich Ihnen biete, geht hervor, dass Sie mit mir verhandelt haben. Sie hatten kein Geld und wollen jetzt zusätzliche Leistungen – Sie sind über Nacht zum Millionär geworden.

Schon schräg. Hat sich erledigt die Dame

Hallo war letztens bei ihr, war eigentlich schön, tolle Figur, extrem klein und sehr hübsch, allerdings 50€ Aufpreis für nf und nochmal 50€ für cim plus 100430, das war mir etwas Zuviel, blieb bei 100430, war sehr bemüht, hatte aber glaube ich den Kopf nicht ganz frei, kam nicht so wirklich Stimmung auf, wh 60%
Ich war letzte Woche auch bei ihr.
Ich würde sie eher nicht mehr besuchen....
200460 mit GFE.
Zungenküsse waren in Ordnung aber auch nicht zu viel Einsatz. Blasen mit Gummi ganz OK.
Nachdem sie mir dann ungefähr 30min von ihrem Ibiza Urlaub erzählt hatte war dann die Stimmung auch nicht recht aufgeheizt.... Ich wollt dann schon ohne Sex los. Sie hat mich jedoch aufgehalten da sie selber noch Lust hatte. War auch ganz I.O.
Wiederholung wird es für mich sicher keine geben.

Diese woche sara top 13 (.....735) besucht.
Erstaunlicherweise 30/80 und die 60/150 .
Also die Fotos dürften schon älter sein .
Freundliche anbahnung, auch über die 60 min freundlich ,welche ich gebucht habe.
Beim lecken und sex eher monoton ,fast gelangweilt. Wollte zur Steigerung der Lust ZK- jedoch : no kissing baby .
Nunja ,dafür gabs 2. Runde ohne Diskussion, sie stieg mit einem bj ein um ihn aufzurichten ,der es insich hatte.
Somit in die 2. Runde gestartet ,aber da kam auch nicht mehr wie bei erstrunde.

Von einem Vergleich mit chanel aus ehemals strach/ napolenhof,welcher hier ein werter kollege einige posts über mir schrieb ,das dies ähnlich sei ,das kann ich für mich nicht bestätigen , da liegen für mich einige viele Meilen dazwischen.

Whf für mich - denke 20% ,,für 30/80

Heiteres junges Gypsygirl ( sie hat sich übrigens stolz selbst so genannt)
War ebenfalls relativ bald nach Amario bei der Gypsy. Allerdings weiß ich nicht, bei welcher Gypsystefania in welchem Multiversum ich aufgrund der Quantenverschiebung gelandet bin.? :unsure:

Schön verteilt im Zimmer und am Boden lagen blutige Taschentücher, Verpackungen etc. Das Müllkübel war nicht nur voll, sondern
bildete bereits einen schönen Gupf, und die Sachen, die nicht mehr hineinpaßten, verteilten sich farblich malerisch um den Mistkübel.Herrlich.
Als Reinigungsuntensil gabs ein heizungsgetrocknetes Handtuch mit der DNA besserer Stecher als ich es bin.:cool:
Das ist Turboboost für die künftigen käuflichen Interaktionen.Faszinierend.:vulcan:

Lassen wir das Universum über das Folgende das Schweigen des Vergessens ausbreiten, "Gypsy" von Fleetwood Mac ist ein toller Song.

wo war ich?, ah ja, back to earth

Also mit solchen Damen (Gypsy paßt pefekt) tut sich die Geschäftsleitung vom mir unbekannten A9 im Multiversum keine Freude.
Bin am nächsten Tag in einem anderen Mädchen vorgestoßen, wo manch Männchen vor mir gewesen ist.
Fällt man vom Fahrrad, muß man schnell wieder aufsteigen, hat mein Papa immer zu mir gesagt. 🖖

Merket gut: guter Pay6 macht den Freier weise und zufrieden, schlechter Pay6 verschrubbelt das Hirn:lehrer:
(NEIN, ich habe kein Gras geraucht)

Zurück
Oben