Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Danke für deine Antwort. Lena steht tatsächlich hoch im Kurs, weil ich noch nie eine Chinesin hatte. Normalerweise auch eher weniger mein Typ, aber sie sieht schon verdammt heiß auß
also Lena kann ich dir nur empfehlen, tolle Frau, Originalfotos (Beinlänge ist etwas bearbeitet), die du auch vor der Türe siehst, Service immer toll, sie ist halt ein bisschen zurückhaltend, aber das ist ihre Natur.

Pupperl Eva schon wieder weg? Schwer zu glauben, daß so a Haserl kein Geschäft macht - da ja sonst fast nur Stammdamen da sind...

Ich war bei Janina. Sie war mir am sympatischsten von allen Damen wo ich an der Tür stand. Sie ist nicht skinny oder sehr schlank, aber sie hat mir trotzdem sehr gefallen. Was mich gewundert hat ist, dass bei allen Damen 70 Einstieg war. Zum Akt selber kann ich nicht viel sagen. War fürn Laufhaus definitiv in Ordnung. Wenn sie tief bläst ist das sicher ihre beste Disziplin. Abschluss in ihrer Hand, bin zufrieden außer Haus gegangen.

Ich war heute ebenfalls bei der Janina ***2668.

Leider muss ich hier sagen das der Besuch eine Vollkatastrophe war. 1304030 inkl. NF. Der Aufpreis für NF hat sich gar nicht gelohnt, sie hat 3 min geblasen und von "tief blasen" weit entfernt (es kam maximal die Eichel rein). Dafür das die Damen 30€ Aufpreis verlangen und dann sowas machen ist halt schon recht unverschämt (kenne es eigentlich, dass wenn man schon extra zahlt, dass man auch etwas mehr bekommt, war bis jetzt zumindest bei den meisten so).

Es war zudem auch nicht spät abends, die Klima lief und ihre Laune war eigentlich recht gut zumindest hatten wir verbal eine fröhliche Kommunikation. Aber nun zum eigentlichen Banger, mehr als Doggy und Missio ist nicht drinnen, obwohl vorab gefragt macht sie da nicht mit und hat die Hand auch immer dazwischen und was mich persönlich sofort abturned ist dieses "bitte kommen" nach 10 Minuten.

Vom Körper her ist sie fast wie auf den Bildern also durchaus attraktiv und jung (28 Jahre alt), der Hintern ist mega aber der Service ist allgemein sehr mies.

* Edit: was ich vergessen hatte, Nippel berühren ist auch tabu :D

Ich war heute ebenfalls bei der Janina ***2668.

Leider muss ich hier sagen das der Besuch eine Vollkatastrophe war. 1304030 inkl. NF. Der Aufpreis für NF hat sich gar nicht gelohnt, sie hat 3 min geblasen und von "tief blasen" weit entfernt (es kam maximal die Eichel rein). Dafür das die Damen 30€ Aufpreis verlangen und dann sowas machen ist halt schon recht unverschämt (kenne es eigentlich, dass wenn man schon extra zahlt, dass man auch etwas mehr bekommt, war bis jetzt zumindest bei den meisten so).

Es war zudem auch nicht spät abends, die Klima lief und ihre Laune war eigentlich recht gut zumindest hatten wir verbal eine fröhliche Kommunikation. Aber nun zum eigentlichen Banger, mehr als Doggy und Missio ist nicht drinnen, obwohl vorab gefragt macht sie da nicht mit und hat die Hand auch immer dazwischen und was mich persönlich sofort abturned ist dieses "bitte kommen" nach 10 Minuten.

Vom Körper her ist sie fast wie auf den Bildern also durchaus attraktiv und jung (28 Jahre alt), der Hintern ist mega aber der Service ist allgemein sehr mies.

* Edit: was ich vergessen hatte, Nippel berühren ist auch tabu :D
Die Dame ist gerade im Laufhaus Kleeblatt.
Sie hat schon etwas! Irgendwie etwas Natürliches . Dazu ihre blauen Augen......

Zum Bleiben konnte sie mich allerdings nicht bewegen.
Auch wenn ich deinen Beitrag nicht gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich auch nicht bei ihr geblieben.

War gestern bei Rebecca Hot, war in Ordnung redet sehr viel dachte schon die hört nie auf.
Wollte mal wieder eine Schwarze Muschi mit rosa roten Eingang haben.
Aber wird sicher keine Stammdame werden.

Lena : Lena ist ein ausgesprochen hübsches China-Mädchen und vielleicht sogar noch eine Spur attraktiver als auf den Fotos. Sie ist schlank, freundlich und um Sauberkeit bemüht. Was das Service betrifft, gibt es nichts zu meckern, aber wirklich Stimmung ist leider trotzdem nicht nicht aufgekommen.

Könnt ihr euch vorstellen, ob es peinlich ist, wenn man den ÖAMTC zum Laufhaus rufen muss, weil das Auto nach dem Besuch nicht mehr anspringt?

Ich hab kein Auto, aber ich hab’s grad gesehen.
Sorry, ist echt keine Schadenfreude!!! Aber lustig schon 🤭

Dem ÖAMTC Fahrer wird es wahrscheinlich ziemlich egal sein.Es geht ja ums Auto und nicht um den Fahrer.Mir wäre es nur eher peinlich wenn was anderes nicht "anspringen" würde. Aber ob mir da der ÖAMTC überhaupt helfen könnte 😉😁

Wenn der Motor nicht mehr anspringt, dann hilft bekanntermaßen Neradin. Wie das angewendet wird, ob das Zeug in den Tank gebröselt wird oder ob‘s der Luftfilter inhaliert, kann ich leider auch nicht sagen :fragezeichen:

Zurück
Oben