Ich war heute ebenfalls bei der Janina ***2668.
Leider muss ich hier sagen das der Besuch eine Vollkatastrophe war. 1304030 inkl. NF. Der Aufpreis für NF hat sich gar nicht gelohnt, sie hat 3 min geblasen und von "tief blasen" weit entfernt (es kam maximal die Eichel rein). Dafür das die Damen 30€ Aufpreis verlangen und dann sowas machen ist halt schon recht unverschämt (kenne es eigentlich, dass wenn man schon extra zahlt, dass man auch etwas mehr bekommt, war bis jetzt zumindest bei den meisten so).
Es war zudem auch nicht spät abends, die Klima lief und ihre Laune war eigentlich recht gut zumindest hatten wir verbal eine fröhliche Kommunikation. Aber nun zum eigentlichen Banger, mehr als Doggy und Missio ist nicht drinnen, obwohl vorab gefragt macht sie da nicht mit und hat die Hand auch immer dazwischen und was mich persönlich sofort abturned ist dieses "bitte kommen" nach 10 Minuten.
Vom Körper her ist sie fast wie auf den Bildern also durchaus attraktiv und jung (28 Jahre alt), der Hintern ist mega aber der Service ist allgemein sehr mies.
* Edit: was ich vergessen hatte, Nippel berühren ist auch tabu