Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Machen Adriana und Zara eigentlich auch Termine mit neukunden aus? Hab mal gehört man bekommt nur einen Termin wenn man schon mal bei ihnen war

Also, bei Adriana kann ich Dir eine Terminvereinbarung als Neukunde bestätigen!
Ich habe vor ca. 3 Wochen als Neukunde mit ihr einen Termin vereinbart und das hat bestens funtioniert, war überhaupt kein Problem und ganz einfach. Ich schätze sie als sehr verlässliche Person ein und Du wirst eine besonders schöne Zeit mit ihr erleben!
Sie ist wirklich eine ganz wunderbare Frau, wie schon so oft zuvor von allen möglichen Forumsmitgliedern beschrieben!!!
Auch bei einem Erstdate gibt sie sich wirklich besondere Mühe und Du wirst sie sicher sehr zufrieden wieder verlassen und nachdenken wann Du sie das nächste mal besuchen kannst.
Eines solltest Du aber wissen und bedenken: ihre Brüste sind nicht Natur, ich hoffe das stört Dich nicht. Du kannst aber ganz sicher sein, dass sie sich sehr bemüht, dass Du dieses kleine Manko schnell vergisst!
 
Also, bei Adriana kann ich Dir eine Terminvereinbarung als Neukunde bestätigen!
Ich habe vor ca. 3 Wochen als Neukunde mit ihr einen Termin vereinbart und das hat bestens funtioniert, war überhaupt kein Problem und ganz einfach. Ich schätze sie als sehr verlässliche Person ein und Du wirst eine besonders schöne Zeit mit ihr erleben!
Sie ist wirklich eine ganz wunderbare Frau, wie schon so oft zuvor von allen möglichen Forumsmitgliedern beschrieben!!!
Auch bei einem Erstdate gibt sie sich wirklich besondere Mühe und Du wirst sie sicher sehr zufrieden wieder verlassen und nachdenken wann Du sie das nächste mal besuchen kannst.
Eines solltest Du aber wissen und bedenken: ihre Brüste sind nicht Natur, ich hoffe das stört Dich nicht. Du kannst aber ganz sicher sein, dass sie sich sehr bemüht, dass Du dieses kleine Manko schnell vergisst!
Redet Sie gut Deutsch? Glaubst kann Sie auch mit sehr schüchterne Menschen gut umgehen?
 
Redet Sie gut Deutsch? Glaubst kann Sie auch mit sehr schüchterne Menschen gut umgehen?

Da kannst Du Dir ganz sicher sein, sie spricht sehr gutes Deutsch!!!
Wie sie mit schüchternen Menschen umgeht weiß ich wirklich nicht, aber wie ich sie perönlich einschätze, kann sie damit höchstwahrscheinlich gut umgehen und sie wird Dir helfen und Dich unterstützen so gut es geht!
Vielleicht solltest Du einmal mit ihr telefonieren und ihr schon andeuten dass Du sehr schüchtern bist, dann siehst Du ja gleich, wie sie darauf reagiert!?
Ich bin sicher, dass sie Dir helfen wird und Du Dich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlen wirst!
 
Redet Sie gut Deutsch? Glaubst kann Sie auch mit sehr schüchterne Menschen gut umgehen?

Lieber Westblock!

Solltest du ins Laufhaus gehen, weil du bei Frauen gehemmt bist, bin ich mir sicher, dass dir Adriana weiterhelfen kann! Ich kenne sie schon lange und sie ist sehr einfühlsam, eine ganz Liebe. Leider ist sie sehr gut gebucht und so viel ich weiß ist sie nur noch heute dort, dann eine od. zwei Wochen im Urlaub.

Auch Rebecca Top 2 ist ein sehr liebes Mädel, vielleicht probierst du es bei ihr.

Nur Mut, die Mädels beißen nicht!:up:
 
Kann man wen man 1 stunde buchz eigentlich auch 2 mal ficken oder ist das von frau zu frau unterschiedlich?
 
Kann man wen man 1 stunde buchz eigentlich auch 2 mal ficken oder ist das von frau zu frau unterschiedlich?
Kommt auf die Dame an. Am besten vorher Fragen. Bis jetzt war 2 mal pro Stunde fast nie ein Problem, falls es doch ein Problem war bin ich einfach gegangen oder habe mich nur auf eine halbe Stunde eingelassen
 
war gestern dort.... Also ich denke mal, dort arbeit ein professioneller Photoshop Grafiker.... Die Fotos der Damen vor der Türe sind ja teilweise wirklich sehr super... nur die Realität sieht ganz anders aus. entweder wurden sie 10 Jahre verjüngt, oder ist ganz eine andere Frau... war fast bei jeder anwesenden kurz im zimmer und bin wieder gegangen. die anreise hätt ich mir sparen können... schaut euch mal Coco auf den Bildern an und dann in live... sehr dreist, sehr schade alle zusammen...
 
Gemacht getan: War heute bei 3 Asiatinnen dort, hab geläutet, die Bilder mit der öffnenden Dame verglichen und bin wieder gegangen.
Würde nicht behaupten wollen die Damen sind hässlich, WIRKLICH nicht! Aber warum nehmen die nicht die echten Bilder? Im Internet lasse ich mir ja noch einreden, dass die nicht die echten Bilder nehmen, aber im Haus?

Gut bei einer hat es auch nach Essen gestunken, da wäre ich sowieso nicht hinein.
Zu den anderen, Nicht-Asiatinnen, kann ich nichts sagen.
 
Gemacht getan: War heute bei 3 Asiatinnen dort, hab geläutet, die Bilder mit der öffnenden Dame verglichen und bin wieder gegangen.
Würde nicht behaupten wollen die Damen sind hässlich, WIRKLICH nicht! Aber warum nehmen die nicht die echten Bilder? Im Internet lasse ich mir ja noch einreden, dass die nicht die echten Bilder nehmen, aber im Haus?

Die Erfahrung habe ich heute bei einem kurzen Lauf durchs Haus auch gemacht. Am Gang 1 OG zwei der Chinesinnen getroffen. Sind wirklich nicht unhübsch.
 
Hu, heute gleich mal die neuen Damen abgecheckt...

Eine stach mir gleich mal ins Auge..Elena...
Hübsches Mädl aus Bulgarien, 24 jahre laut ihren aussagen..kommt auf +- 1-2 jahren glaubich hin.
Gleich um die sporadischen 100€ ne halbe stunde in Angriff genommen...Sex war gut, geht gut mit, Französisch war auch ok...1x auf die titten gespritzt, runde 2! Machte sie ohne beanstandungen mit in 30 min?!? Jedoch sex gabs da keinen mehr...hand+mund war aber auch ok ;)

Alles in allem..sehr nette Dame mit gutem service

Wiederholung 90% :)
 
möchte diese woche wieder ins laufhaus schauen. nachdem ich alle 4-5 wochen bei eva top1 bin, möchte ich einmal etwas neues ausprobieren.
adriana top18 habe ich bereits einmal besucht und war sehr zufrieden, ein besuch ist durchaus wahrscheinlich. von den anderen damen, die anwesend sind, hat nicole top5 noch gute bewertungen.

könnt ihr mir noch weitere damen empfehlen, ansonsten wird es eine aus den genannten 3 werden.
 
Guten Morgen !

Kann mir jemand bitte die Telefonnummer von Tatiana (die derzeit im A9 anwesend ist) vielleicht per PN durchgeben?

Vielen Dank im Voraus !
 
Zurück
Oben