Dienstleistungen Diverses Laufhaus 89 Klagenfurt

Boah ihr seid vielleicht schmerzbefreit! Diese Monika im Laufhaus89 ist ja total grindig. Das Zimmer ein Saustall, sie komplett verfaulte Zähne und ungepflegt. Hab in der Tür stehend am Absatz umgedreht als sie ihren Mund aufgemacht hatte und AO auch noch anbot. Echt gruselig🤮
Ich schließe mich an, anscheinend nehmen die AO Fiker alles was sie kriegen können, hauptsache blank einlochen.Hab sowas ekelhaftes und grausiges schon lange nicht mehr gesehen.

Ich glaube es geht auch dabei um Sympathie. Ich habe nichts extra bezahlt den ich akzeptiere auch den Preis welchen sie nennt. Sie verkauft als Dienstleister ihren Körper für eine halbe bis zu einer Stunde. Mir ist schon klar, dass sie ihn so hoch wie möglich verkaufen möchte. Aber wenn der Preis akzeptabel ist stimme ich ihm auch zu. Was die AO Personen betrifft die dann noch handeln wollen - für mich das Service dass die meisten Damen aus Not machen um ihrem Hintermann das notwendige Geld zu bringen - ist absolut Würdelos. Ganz selten dass ich Mal wo drauf gezahlt habe und eigentlich habe ich immer mehr bekommen als vereinbart war. 20 Euro für NF extra ist eigentlich normal und schreckt mich eigentlich nicht. Geht doch Mal von euch selbst aus, ob ihr für gewisses Geld etwas machen würdet.

Zurück
Oben