- Reaktionen
- 34
Was heißt top Preis?War gerade bei ihr, sieht top aus, Fotos sind nicht 100 prozentig auf aktuellen Stand aber top Figur, geile titten, griffiger arsch! Dürfte um die 35 sein, Gebläse ok und top Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt top Preis?War gerade bei ihr, sieht top aus, Fotos sind nicht 100 prozentig auf aktuellen Stand aber top Figur, geile titten, griffiger arsch! Dürfte um die 35 sein, Gebläse ok und top Preis
Würd mich auch interessieren!Nächste Woche kommt Barby, kennt Sie wer?
Werd sie morgen mal besuchenWürd mich auch interessieren!![]()
Ja ,eine saugeile Blondine im besten Alter,eine klare Empfehlung,war gerade bei ihr und bin absolut befriedigt. So geil geblasen hat mir schon lange keine mehr, weder im Paysex noch im Privaten.Der brauchst nicht unbedingt sagen was du willst, die merkt es und passt sich sofort an, viel Erfahrung die Gute. Und wenn versucht ihre Grenzen zu überschreiten, wendet sie es geschickt und höflich ab,die weiß wie wir Männer ticken.Nächste Woche kommt Barby, kennt Sie wer?
Naja Service ist nicht schlecht, der Preis ist absolut fair, bittet vieles an, musst klar Kommunizieren was willst,das wird sie dann auch einhalten.War schin wer bei der Ruby
Danke für die InfoJa ,eine saugeile Blondine im besten Alter,eine klare Empfehlung,war gerade bei ihr und bin absolut befriedigt. So geil geblasen hat mir schon lange keine mehr, weder im Paysex noch im Privaten.Der brauchst nicht unbedingt sagen was du willst, die merkt es und passt sich sofort an, viel Erfahrung die Gute. Und wenn versucht ihre Grenzen zu überschreiten, wendet sie es geschickt und höflich ab,die weiß wie wir Männer ticken.
Vergiss die. Sie hat mit de Bilder absolut nix zu tun. Klein, fester und scho wesentlich älter.Wer kennt roxy?