Dienstleistungen Diverses Laufhaus 89 Klagenfurt

Nächste Woche kommt Barby, kennt Sie wer?
Ja ,eine saugeile Blondine im besten Alter,eine klare Empfehlung,war gerade bei ihr und bin absolut befriedigt. So geil geblasen hat mir schon lange keine mehr, weder im Paysex noch im Privaten.Der brauchst nicht unbedingt sagen was du willst, die merkt es und passt sich sofort an, viel Erfahrung die Gute. Und wenn versucht ihre Grenzen zu überschreiten, wendet sie es geschickt und höflich ab,die weiß wie wir Männer ticken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ,eine saugeile Blondine im besten Alter,eine klare Empfehlung,war gerade bei ihr und bin absolut befriedigt. So geil geblasen hat mir schon lange keine mehr, weder im Paysex noch im Privaten.Der brauchst nicht unbedingt sagen was du willst, die merkt es und passt sich sofort an, viel Erfahrung die Gute. Und wenn versucht ihre Grenzen zu überschreiten, wendet sie es geschickt und höflich ab,die weiß wie wir Männer ticken.
Danke für die Info 😃

War bei Barbie
Hammer Frau
Schon ehee reifer aber sie versteht das was sie macht!!! Geile gemachte brüste blasen 10/10👌 geht echt gut mit! 100/30
Besuche sie garantiert wieder

Ich kann Sofia empfehlen,hab sie in Graz 2 mal besucht ganz a liebes Mädchen.einziges Manko für Smalltalk sollte man Englisch können ansonsten echt top bemüht

Ich war heute bei der Sofia, kein Küssen und auch kein Körperkontakt auch kein NF , ich habe für 30 Minuten bezahlt , es ist unter uns keine Stimmung aufgekommen , daher bin ich nach 15 Minuten gegangen. 100 € fast um sonst bezahlt.

Ooh...bei mir war NF dabei.auch keine Berührungsängste...es war in Graz um 70e..da hat sie sich schwer verändert

Zurück
Oben