Dienstleistungen Diverses Laufhaus 89 Klagenfurt

War schon jemand bei Lisa. Foto ist heiß. Aber bei den asiatischen Frauen stimmen meistens die Bilder nicht

Die Bilder von Lara/Roxy stimmen überhaupt nicht mit der Realität zusammen. Trotzdem, wenn Sie einen guten Tag hat ist der Service nicht so schlecht. Zum Thema Asiatinnen: lass das Foto einmal durch Google Lense laufen und sei nicht überrascht was raus kommt.

Boah ihr seid vielleicht schmerzbefreit! Diese Monika im Laufhaus89 ist ja total grindig. Das Zimmer ein Saustall, sie komplett verfaulte Zähne und ungepflegt. Hab in der Tür stehend am Absatz umgedreht als sie ihren Mund aufgemacht hatte und AO auch noch anbot. Echt gruselig🤮

War heute Mal bei der Chinesin Lisa. Natürlich war mir klar, dass die Fotos weit weg von der Realität sind. Umso erstaunter war ich, als eine nicht unhübsche Dame die Tür geöffnet hat. Nachdem das finanzielle geklärt war ging es an unter die Dusche. Vorab möchte ich Mal sagen, dass das Zimmer sauber war. Sie bestätigte auch das die Damen für die Sauberkeit der Zimmer zuständig sind. Hier war ich positiv überrascht. Als es aufs Bett ging begann sie gleich mit dem küssen und fragte aber vorher ob sie es darf. Sie merkte an ich soll sagen was ich möchte und fragte immer nach ob es okay ist. Wir einigten uns darauf, dass ich es ihr mitteile wenn ich etwas nicht mag. Vom blasen her kann ich nichts sagen l. Sie macht es sehr gefühlvoll und spielt gerne. Hab es wirklich genossen. Nachdem ich mich ausgiebig verwöhnen habe lassen wollte ich auch sie Mal schmecken. Gekräuseltes Haar oberhalb der muschi und sonst glatt. Man kann schon zwischen ihren kleinen Lappen auf und abspielen mit der Zunge. Zum Sex muss ich sagen sie geht gut mit aber die kleine ist verdammt eng. Wiederholungsgefahr vorhanden

Zurück
Oben