Dienstleistungen Diverses Laufhaus 89 Klagenfurt

Die Ingrid bittet auf Nachfrage alles außer Anal , und ihre Fotos sollen original sein.Warum glaube ich ihr das bloß nicht,naja eigentlich hasse diese abgefuckte Bude,allein schon daß die Nachbarn vom Balkon runterglozen , ist da nix mit Diskretion........ Zum Thema ,kennt die Ingrid schon jemand?

Die Ingrid bittet auf Nachfrage alles außer Anal , und ihre Fotos sollen original sein.Warum glaube ich ihr das bloß nicht,naja eigentlich hasse diese abgefuckte Bude,allein schon daß die Nachbarn vom Balkon runterglozen , ist da nix mit Diskretion........ Zum Thema ,kennt die Ingrid schon jemand?
Relativ klein, de Titten sind schon ordentlich. Auch etwas dicker und jünger.

Hob se net getestet, war net mei Typ.

Aber ich habs versucht:
Alles =
Nix Finger
Schwanz rein -> aber Bauch spritzen
Schwanz zwischen die Titten -> Nich so, weil nich Gesicht spritzen
Also vergesst es

Gerade die hompage durchgestöbert die anwesenden Damen sehen ja hübsch aus (laut fotos)🤣
ganz ungewöhnlich für das lh 🤣🤣🤣

Gerade die hompage durchgestöbert die anwesenden Damen sehen ja hübsch aus (laut fotos)🤣
ganz ungewöhnlich für das lh 🤣🤣🤣
Die Sofia 100 € inklusive NF und küssen, ist nicht so schlecht, aber als so gut auch nicht.

Sie sucht einen Arzt oder so, der ihr Leben finanziert, damit sie nicht mehr anschaffen muss,das war der Smalltalk.
Empfehlungen jein,vermute wenn jemand mit Armani Anzug und dicke Scheine auftaucht oder noch besser mit Arztkittel wird a besseren Service erleben als ich armer Postler mit C&A T Shirt 😜😆

Zurück
Oben