Laufhäuser Laufhaus 6

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da über Anna leider nur wenig zu finden war, und sie schon länger eine Überlegung war, hab ich sie diese Woche besucht.
Kontaktaufnahme unkompliziert über WA möglich. Sie ist sehr freundlich und Kommunikation auf Deutsch klappt sehr gut. Da auf der HP keinerlei Services aufscheinen, wollte ich diesbezüglich mehr wissen. Auch wenn sie zuerst nur Mal den Standard schickt, kann man gerne eigene Sonderwünsche anfragen. AO hat sie gleich im Vorhinein ausgeschlossen (hätte aber auch nicht danach gefragt).
Die Fotos treffen sie ganz gut, auch wenn sie etwas kleiner rüber kommt.
BJ ohne, GV mit, Lecken - schmeckt gut,... also Service war sehr zufriedenstellend, auch wenns mit dem Sonderwunsch nur so halb geklappt hat 😅😊
Sie war auch vorher und danach duschen. Alles in allem war auch der Umgang sehr freundlich und ein nettes Gespräch wurde geführt.
Wiederholung durchaus gegeben 👍

Ich war heute bei Anda Top 7.
Eine nette Rumänin, kaum älter als 30, knackiger Naturbusen, ansprechende Solarienbräune, spricht sehr gut Deutsch und schaut fast noch besser aus als auf den Fotos.
Es wurde100430 vereinbart - leicht verdientes Geld für sie, denn vor Nervosität hat mein kleiner Freund seinen Dienst verweigert. Immerhin war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in so einem Etablissement. Sodass es nach erfolglosem BJ, der eigentlich gut war, beim Streicheln und Lippenbussis blieb. Dann hat sie sich angezogen und mich mit den Worten "Ich muss jetzt zum Spar am Bahnhof was einkaufen" verabschiedet.
Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich ihr für das Geld eine Massage vorschlagen hätte können.

Zurück
Oben