Laufhäuser Laufhaus 6

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und hat sich die Qualität ihres Services auch verändert, ich hatte sie sevicetechnisch in sehr guter Erinnerung vor allem ihr BJ und ihre natürliche Art. die paar Kg sind mir nicht negativ aufgefallen.

Habe gestern bei Adina geläutet. Extreme Aufpreiskiste Küssen 30,--, usw.
Nicht Fingerln, kein Anal usw. soweit zu dem Thema alles ist möglich.
Einzige positive sie sieht gut aus.
Habe mich verabschiedet und weggegangen.

heute habe ich "china lina" (die nach eigenen angaben eigentlich mongolin ist) besucht. sie bläst sehr zärtlich und massiert angenehm kräftig (vom nacken bis zu den zehen). preis 80430 (inkl nf, ohne gummierten gv) - sie hätte 100 aufgerufen, hat sich aber schnell "umentschieden". lina ist klein, nicht ganz jung und nicht ganz schlank, hat einen kleinen busen und eine freundliche, anschmiegsame art.

"china angie" ist wieder im lh 6, hab früher schon mal über sie berichtet. service ist noch immer sehr gut: nf um 80430 (auf gummierten gv verzichtet). raffinierte zungenakrobatik und diesmal eher kurze massage (da ich ihr nf ausgiebig genossen habe).

"china angie" ist wieder im lh 6, hab früher schon mal über sie berichtet. service ist noch immer sehr gut: nf um 80430 (auf gummierten gv verzichtet). raffinierte zungenakrobatik und diesmal eher kurze massage (da ich ihr nf ausgiebig genossen habe).
Lieber Mostzipf,
Danke für deine immer wieder recht hilfreichen Infos!
Haben mir schon öfter geholfen, zumal ich mich ebenfalls als Asia - Fan bezeichnen würde.
Kannst du noch ein paar Worte zum Äußeren von Angie schreiben, denn der Engel von der Homepage wird sie ja erfahrungsgemäß nicht sein.
Danke im Voraus
LG

Lieber Mostzipf,
Danke für deine immer wieder recht hilfreichen Infos!
Haben mir schon öfter geholfen, zumal ich mich ebenfalls als Asia - Fan bezeichnen würde.
Kannst du noch ein paar Worte zum Äußeren von Angie schreiben, denn der Engel von der Homepage wird sie ja erfahrungsgemäß nicht sein.
Danke im Voraus
LG
danke für die blumen. sie ist natürlich nicht mehr so jung, wie die fotos zeigen. klein, zierlich, natürliche mittelgroße titten, kleiner po.

War eigentlich wieder mal wer (außer ihre Dauerstammkunden) bei Josephinchen?
Ist Sie noch gut drauf (und auch drunter)?

War eigentlich wieder mal wer (außer ihre Dauerstammkunden) bei Josephinchen?
Ist Sie noch gut drauf (und auch drunter)?
Heute wieder mal Josephine besucht .
Auf die Frage ob sie noch gut drauf/drunter ist kann ich nur sagen - Ein Erlebnis der besonderen Art. Ich bin schon viele Jahre im Bereich Pay6 unterwegs , aber so eine wie sie habe ich selten ( eigentlich noch nie ) erlebt. Ich hoffe sie bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten.

"china mimi" ist wieder im haus und wurde von mir heute besucht. ihre leistung ist nach wie vor für mich sehr zufriedenstellend: gefühlvolles nf und kräftige massage.

Warnung:
Die Sophy .......753 scheint nicht anwesend zu sein, aber Foto bei Whats App ist von ihr. Gestern Nachmittag glücklicherweise zuerst mal kontaktiert, aber bis jetzt hat sie die Nachricht nicht mal gelesen

Zurück
Oben