Laufhäuser Laufhaus 6


Kennt wer diese Rebecca? Sie beherrscht anscheinend laut ihrer Auskunft echtes Deepthroat?
Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Danke🙂
Schaut aus, als ob sie Törtchen bis auf Anschlag verschlingt, aber zu ihren Blasekünsten kann ich leider nichts sagen...

Sorry, konnts mir nicht verkneifen

Da muss ich dem „Lustbär“ absolut recht geben und ich glaube die verschlingt nicht nur ein Törtchen auf die Schnelle!

Betreffend Deiner Frage, werter „linkin6“, kann ich Dir leider gar nicht helfen, denn wenn die mir irgendwo im Vorhaus oder Stiegenhaus begegnen würde, dann drehe ich sofort um und laufe schnell davon!
Aber jedem sei das Seine vergönnt!
 
Da muss ich dem „Lustbär“ absolut recht geben und ich glaube die verschlingt nicht nur ein Törtchen auf die Schnelle!

Betreffend Deiner Frage, werter „linkin6“, kann ich Dir leider gar nicht helfen, denn wenn die mir irgendwo im Vorhaus oder Stiegenhaus begegnen würde, dann drehe ich sofort um und laufe schnell davon!
Aber jedem sei das Seine vergönnt!
Leider gibt es nur ganz wenige Frauen die echtes Deepthroat mit abspritzen in der Kehle anbieten. Da muss man dann irgendwo Abstriche machen😉
 
Habe heute die Alina getestet. Die Bilder waren zu verführerisch...süßer Hase. Also gleich zum Positiven....sie sieht in Echt auch so aus. Tolle Figur......alles andere war leider eher mau. Keine Zungenküsse...nur Bussis, Finger in Muschi auch no.....sehr kitzelig.....69 ganz ok, blasen auch ok.....beim Ficken verstand sie nicht warum ich oft abbremste....wollte noch was von meinen 30 Minuten.....wurde sogar ein wenig grantig.....habs dann nach ca. 20 Minuten rausgeschossen, um sie von mir zu "erlösen". Nach Schulnoten eine 4. Wiederholung gibts keine...die ändert sich nicht, das spürt man.
 
Habe heute die Alina getestet. Die Bilder waren zu verführerisch...süßer Hase. Also gleich zum Positiven....sie sieht in Echt auch so aus. Tolle Figur......alles andere war leider eher mau. Keine Zungenküsse...nur Bussis, Finger in Muschi auch no.....sehr kitzelig.....69 ganz ok, blasen auch ok.....beim Ficken verstand sie nicht warum ich oft abbremste....wollte noch was von meinen 30 Minuten.....wurde sogar ein wenig grantig.....habs dann nach ca. 20 Minuten rausgeschossen, um sie von mir zu "erlösen". Nach Schulnoten eine 4. Wiederholung gibts keine...die ändert sich nicht, das spürt man.
Es gibt halt nur ein Original, da hilft auch keine Namensgleichheit.
 
Ja ist sie, aber sie hat extrem nachgelassen im Verhältnis zu früher. Sie ist Ok, aber leider kein knaller mehr.
Leider gibt es sehr wenige die den Level halten können.....sie ist mega überlaufen ....da braucht man sich nicht mehr gross bemühen......die einzige die den Level für mich gehalten hat ist die Evi vom Laufhaus Hasenohr... kenne ich nun schon 25 Jahre... .ist mit mir gealtert ....aber der Sex ist noch so genial wie beim ersten Mal.... leider komme ich nicht mehr oft nach Wien und zu ihr.
 
Frage an die Kollegen: hat jemand Erfahrung mit der blonden Larissa? Die Sufu spuckt leider nichts brauchbares aus. Auf den Bildern sieht sie zu anbeissen aus.
 
Zurück
Oben