Laufhäuser Laufhaus 6

in letzter zeit fällt mir auf, dass die chinesinnen mit schöner regelmäßigkeit vom laufhaus wels ins laufhaus 6 wechseln. bei der aktuellen "jessica" ist dies auch der fall.
 
….und wieder ließ ich mich durch viel verheissende Bilder anlocken:

1. Versuch Melanie:
OMG Ferse return

2. Versuch Adriana:
Die Studentin hätte schon drei Studien abschliessen können, aber durchaus noch ansehnlich, 100430 inkl. NF, aber ich unterstütze keine Bilder-Moglerinnen

3. Versuch Natalie:
Bilder auch nicht mehr ganz aktuell, aber Lady durchaus ansehnlich. 80430 excl. NF
Leider Zimmer und Dame so stark verraucht und verdreckt, dass ich abermals sofort kehrt machen musste.

Unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Vielleicht sollte ich meine eigenen Rezensionen lesen, wenns mich wieder juckt dort hin zu fahren.

Porcellus,
der Euch diese Erfahrung ersparen möchte
 
Abgesehen jetzt von den anwesenden Damen, aber dieses Haus ist es nicht Wert nur einen Schritt hineinzusetzen.
Ekelig von oben bis unten, die meisten Zimmer stinken vor Rauch, die Stiege knarrt das beim ersten Schritt im Haus gleich alle Türen aufgehen...
Mein Fazit, grauslicher geht es nicht mehr!
 
Abgesehen jetzt von den anwesenden Damen, aber dieses Haus ist es nicht Wert nur einen Schritt hineinzusetzen.
Ekelig von oben bis unten, die meisten Zimmer stinken vor Rauch, die Stiege knarrt das beim ersten Schritt im Haus gleich alle Türen aufgehen...
Mein Fazit, grauslicher geht es nicht mehr!
Ich war vorgestern in der Nähe und dachte mir, schau ich wieder mal rein.
Zumindest habe ich damals 2 Damen dort kennen gelernt, die sich in der Location verbessern konnten.
Es hat mich aber nicht überrascht, dass sich dort nichts geändert hat.
Es ist vom Eingang, bis zum Zimmer ekelhaft.
Da bekommt man schon Angst, dass einen was anspringt, wenn man sich nur auszieht.
Für so manche Herren, die sich auf versifften Toiletten ihre Befriedigung holen, mag das in Ordnung sein. Für alle anderen ist das wirklich keine Empfehlung.
 
Abgesehen jetzt von den anwesenden Damen, aber dieses Haus ist es nicht Wert nur einen Schritt hineinzusetzen.
Ekelig von oben bis unten, die meisten Zimmer stinken vor Rauch, die Stiege knarrt das beim ersten Schritt im Haus gleich alle Türen aufgehen...
Mein Fazit, grauslicher geht es nicht mehr!
Der Parkplatz is auch irgendwie fürn Hugo dort
 
das service von "china jessica" hat gegenüber meinem früheren bericht in keiner weise nachgelassen, eher im gegenteil! ihr gebläse ist eines der gefühlvollsten, das ich kenne (und das sind viele, insbesondere auch im wiener asia-bereich). auch die feste massage vom nacken bis zu den fusssohlen hat mir sehr gut getan.
 
das service von "china jessica" hat gegenüber meinem früheren bericht in keiner weise nachgelassen, eher im gegenteil! ihr gebläse ist eines der gefühlvollsten, das ich kenne (und das sind viele, insbesondere auch im wiener asia-bereich). auch die feste massage vom nacken bis zu den fusssohlen hat mir sehr gut getan.
Ist sie schlank und an der Muschi behaart?
 
Gestern einmal eine positive Erfahrung gemacht im Laufhaus 6:
ALINA
Sehr schlank, Fotos passen ganz gut.
Sehr freundlich und guter Sex.
Geht auf Wünsche ein.
100430 inkl. NF
Zimmer auch halbwegs OK.
Euer
porcellus
 
Zurück
Oben