Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war letzte Woche (leider) eine 1/2 Std. bei ihr. Ihr geiler Körper hat mich überzeugt bei ihr zu bleiben, jedoch hätte ich auf meinen Verstand hören sollen, der bei ihrer gleichgültigen, arroganten und unterkühlten Art eh sofort Alarm schlug. Spaß hats keinen gemacht, schad' um's Geld.

Hy, ich war gerade bei TINA, großer Fehler....., der Preis hät mich schon stutzig machen sollen.
40 Euro die halbe Stunde, mit Natur BJ, und als ich fragte wegen COF , sagte sie No Problem...ok passt.

Dann ging es los, als erster gleich mal Gummi drüber...(hm Natur war ausgemacht), danach liebloses herumgehobse auf mir, ich dreh sie um a bisl von hinten, Doggiestyle. Dann wurde es mir zu blöd, sagte fertig machen, sie legt sich hin, diesmal nach 2 Minuten Schwanz abputzen vom Gleitgell, Naturel BJ, dann sagte ich, "jetzt geht´s los" ,und sie, aber nicht ins Gesicht...grmpfff. Ich auf ihrer Titten gespritzt, auch recht.

Also von mir ganz klar, KEINE Empfehlung!

BTW: Fotos sind auch bearbeitet im Netz.

Was willst um den Preis? Hatte in nem anderen LH schon schlechteres service um ,das doppelte ..in der Triesterstraße

Zurück
Oben