Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So , jetzt mal ne kurze Frage . Macht die Angy Zimmer 11 jetzt noch ordentlich Anal oder wie sieht’s aus ?? Früher ging es immer ordentlich zur Sache bei Ihr !!
Danke für Infos

Aurora - LH182 ich war gestern nur Taxi für einen Freund.. er Läuten bei ihr aber sprach Kenntnis marginal
Mit übersetzer könnte funktionieren . bildhübsche und auch freundliche lady.sie ist neu aber nicht uninteressant 👍 ich hab sie gesehen als sie die Stiege runter ging mit einem freundlichen Lächeln und hello begrüßen sie mich.andere im Haus 🏡 übersehen dich nicht mal.sie ignorieren dich schlichtweg.gebt ihr eine Chance auch wenn es vielleicht schwierig ist

Zuletzt bearbeitet:
Aurora - LH182 ich war gestern nur Taxi für einen Freund.. er Läuten bei ihr aber sprach Kenntnis marginal
Mit übersetzer könnte funktionieren . bildhübsche und auch freundliche lady.sie ist neu aber nicht uninteressant 👍 ich hab sie gesehen als sie die Stiege runter ging mit einem freundlichen Lächeln und hello begrüßen sie mich.andere im Haus 🏡 übersehen dich nicht mal.sie ignorieren dich schlichtweg.gebt ihr eine Chance auch wenn es vielleicht schwierig ist
und Erfahtung gibts keine ? Aussehen tun viele gut

Bine, acum o întrebare rapidă. Angy din camera 11 încă face sex anal cum trebuie, sau care-i treaba? Lucrurile deveneau destul de intense cu ea înainte!
Mulțumesc pentru informații.
D.Ich habe Angy besucht und sie bietet immer noch Analsex an, allerdings gegen Aufpreis. Sie ist nach wie vor sehr heiß und sexhungrig. Ich hatte eine tolle Zeit mit allen drei ihrer Öffnungen. Diese Frau ist ein Traum! Natürlich nur, wenn man weiß, wie man sie behandelt...

Ich war bei Lolita oder besser bekannt als Lola aus der Peepshow in der Burggasse in Wien.
Für alle die die alte HP mit den einzelnen Kommentaren zu ihrer Person kennen in der sie fast gottgleich gelobt und angehimmelt wird....vergesst das!

Die positiven Kommentare im Burggasse Thread kann ich auch nicht nachvollziehen.

Alle loben ihre tolle Figur und die großen Hängetitten aber niemand sagt das beim Eicheljob - denn BJ war das keiner - Zähne zum Einsatz kommen oder man nur ganz langsam und auch nur bis zur Hälfte eindringen kann da er vom Umfang her zu groß für sie ist häääää??? aber danke hab schon lange kein so tolles Kompliment mehr bekommen.

Die halbe für €70
inkl. Busenerotik + 20e CoT stressfrei eingehalten.
Eigentlich hätte ich €10 Restgeld zurückbekommen sollen aber sie hatte dann beim Abschied kein Wechselgeld und da sie mir den Wunsch nach CoT nicht verweigern wollte hat sie auch nix gesagt.

Nur sry sry...alter schwede.
Wollte nicht diskutieren da sie durchwegs eh ganz lieb war und ich hab für weitaus schlimmeren Service weit mehr in den Sand gesetzt.

Ja jeder hat eine andere Meinung zu ihr und nein, ich bin nicht verärgert, sondern einfach nur enttäuscht.
Leergemelkt und vom Drang her befriedigt, ja, aber mit einem bitteren Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben