Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ina ist das problem mit ihren fotos durchaus bekannt, denn sie spricht es auch selber an. deshalb kann ich nur schwer nachvollziehen, dass sie das nicht ändert. nichtsdestotrotz ist sie ein nettes, sehr sympathisches mädchen, dass um richtig gutes service bemüht ist. ich denke, dass etwas realistischere fotos auch ihr manche enttäuschung ersparen würde, denn "von allen am gang herzhaft ausgelacht zu werden", wie weiter oben beschrieben wird, ist auch für sie bestimmt nicht immer lustig...
Für mich stellt sich immer die Frage wie man sich aus so einem Schlamassel zieht.
Jedenfalls nicht so direkt.

Scheisse, jetzt fang ich auch schon mit Grundsatzdiskussionen an ...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich immer die Frage wie man sich aus so einem Schlamassel zieht.
für mich ganz easy! ich enschuldige mich bei dem mädl für die störung und sag ihr, ich hab an der falschen türe gebimmelt. bin auf der suche nach einer ganz anderen dame. ist ne ehrliche ansage und du musst nicht streiten mit ihr.........

Scheisse, jetzt fang ich auch schon mit Grundsatzdiskussionen an ...
da ich grundsätzlich kein mädchen "beleidigen" möchte, sage ich, dass ich auf der suche nach einem mädchen für einen hausbesuch in ein paar tagen bin, wohl wissend, dass sie das aufgrund der entfernung ablehnen wird. hat bis jetzt immer gut funktioniert ohne verletzen zu müssen...😉 oder ich bleibe (wie bei ina) trotzdem weil sie mir sympathisch ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir die Bianka diese Woche schon mal angeschaut. Schaut super aus. Klein, zierlich, hübsches Gesicht, sexy Wäsche und High Heels hatte sie auch an. 70430 hätte sie aufgerufen, bin dann aber doch zu einer meiner "alten" Favoritinnen. Aber ich möchte mir die Bianka schon noch geben, hat wirklich appetitlich ausgesehen. Und nett war sie auch, im kurzen Smalltalk.

War das eine dieser beiden Biankas? Die kommen laut Homepage aber beide erst morgen / übermorgen 🤔

"Bianka-8" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Bianka-9"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ohne Links kann man hier im Forum selten noch nachvollziehen wer gemeint ist, man könnte meinen es gibt zu wenig unterschiedliche Frauennamen bzw. Spitznamen fürs Gewerbe.

Zurück
Oben