Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast #F2104F
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut sehr nach Schleichwerbung aus wenn da plötzlich wochenalte Beiträge zitiert werden oder ein eigener Thread für Mila erstellt wird. Kann mir kaum vorstellen dass sie CIM macht oder sogar schluckt, wenn ihr schon angreifen fast zu viel ist :rofl:

So liebe Kollegen hätt ne Frage : geht bei der tabulosen Angy jetzt noch Anal oder nicht . Wie sind Eure Erfahrungen damit ???

So liebe Kollegen hätt ne Frage : geht bei der tabulosen Angy jetzt noch Anal oder nicht . Wie sind Eure Erfahrungen damit ???
+436812xxxx401, da wird dir geholfen.

Schaut sehr nach Schleichwerbung aus wenn da plötzlich wochenalte Beiträge zitiert werden oder ein eigener Thread für Mila erstellt wird. Kann mir kaum vorstellen dass sie CIM macht oder sogar schluckt, wenn ihr schon angreifen fast zu viel ist :rofl:
Ich hab keinen Grund hier Geschichten zu erzählen. Das sind meine Erfahrungen. Also hingehen fragen ausprobieren und rückmelden und Erfahrung teilen. Dafür ist das Forum doch da.....

Ich war heute bei Sofia,im Zimmer 17.so ein liebes Mädel sie ist absolut bemüht,und für mich wichtig der Smalltalk+wirklich liebevollen Service ohne Stress oder so ,was will man mehr👍aah mein Kollege der mit mir mitgefahren ist war derweil bei Tamara auch er ist sehr glücklich gegangen 👍 Fazit Puch Straße immer eine Besuch wert

Zurück
Oben