- Reaktionen
- 338
Der Trieb war heute mal wieder besonders ausgeprägt
- trotz drei atemberaubend tollen Stunden bei Maria habe ich heute noch Elisa - LH182 besucht, da sie schon lange auf meiner Liste stand und ich gestern kurz mit ihr plaudern konnte und die Sympathie gleich gepasst hat, gleich Termin für heute vereinbart. Was soll ich sagen: Sie hats gleich beim Erstbesuch geschafft, in meiner Favoritinnen-Liste auf Platz 2 zu springen. Weil ich hier gelesen habe, dass sie speziell ist und man einen Draht zu ihr braucht: Würde ich in dieser Form überhaupt nicht bestätigen - wenn man ganz normal, nett und respektvoll ist, ihre Regeln beachtet (alle Services mit Kondom), steht einer wunderbaren Zeit mit ihr nichts im Wege. Total intensiver GFS, sie übernimmt dabei auch gerne die Führung - küsst fantastisch, bläst hervorragend und ihre Pussy ist ein Traum zum Lecken und natürlich auch beim Sex. Es herrscht null Stress, ich war gute 80 Minuten bei ihr drinnen (bei bezahlten 60). Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten (nur Englisch). Kurzum: Tolle Frau, super Service, Wiederholung sehr bald fällig.