Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gehört auch mal erwähnt weil sehr erfreulich: der klimaanlageneinbau läuft auf hochtouren 👍👍👍. auch wenn mich das bohren im nebenzimmer fast aus dem bett geschmissen hätte 😂. aber Tamara - LH182 hat dafür gesorgt, dass mir sämtliche nebengeräusche schlussendlich komplett egal waren...😇

Zuletzt bearbeitet:
Das ziemlich schreckliste P6 Erlebnis hatte ich heute mit Sara / 31.
NF kein proplem bei der besprechung.
Nach der Dusche wartet sie schon mit Pirelli,alles nur mit. Nach meinen hinweis aufs ausgemachte dan doch 3x rein / raus aus dem Mund jetzt ficken...
War mir dann zu blöd also ficken,das hab ich auch sehr zeitintnsiv betrieben bis sie ihr künstliches gejammer unterbrochen hat um mir mitzuteilen Zeit aus !
Nie mehr wieder..
Ooh..hat der Preis wenigstens gepasst? Ich besuche zur Zeit eh nur Nikol lagergasse 👍 Diana sowie Sofia zeillergasse.die 3 liefern Top 👍 Sofia in zeillergasse ist aber nur mehr bis Samstag da..

Ooh..hat der Preis wenigstens gepasst? Ich besuche zur Zeit eh nur Nikol lagergasse 👍 Diana sowie Sofia zeillergasse.die 3 liefern Top 👍 Sofia in zeillergasse ist aber nur mehr bis Samstag da..
1 Euro kann auch zuviel sein.Leider gibt es momentan kein grosses Licht im P6 bereich in unserer Stadt. Ich frag mich wirklich ob das sinn macht,solche Erlebnisse lassen einem nachdenken.
Das 182er scheint mir momentan überhaubt ein absteigendes Angebot anzubieten.Ich weiss schon das ich jetzt ungerecht bin. Es gibt auch einige gute,unter all den faulen Früchten.
Auch das kann man negativ betrachten da die guten schon mal wesentlich besser,im sinne von DL bereitschaft waren. Da ich viel unterwegs bin und wie vor kurzen Hamburg in kürze Amsterdam auch im P6 bereich kennen lerne werde,reift in mir die erkentnis das wir Grazer LH Besucher die geilsten sind,und sprichwörtlich alles vögeln was bei 3 nicht am Baum ist.I Daher isr der Ramschanteil der SDL halt auch sehr hoch.9
( Eentschuldigung für den Respektlosen wortlaut den Frauen gegenüber) aber ich kann es nur so auf den Punkt bringen.

reift in mir die erkentnis das wir Grazer LH Besucher die geilsten sind,und sprichwörtlich alles vögeln was bei 3 nicht am Baum ist.
Dieser Erkenntnis würde ich absolut zustimmen, auch meine Meinung, dass viele zu viele Kunden hier in Graz alles vögeln, was einer Frau ähnlich schaut. Das und in Kombination mit einer viel zu hohen Nachfrage nach AO und einer Einstellung "ich will möglichst viel für möglichst wenig Geld" führt dazu, dass in Graz zwar viele Frauen gemessen an der Einwohnerzahl arbeiten, die Qualität - sowohl was Optik, als auch Service betrifft - in der Masse dabei aber auf der Strecke bleibt. Daher gibt's meiner Meinung nach auch nur ca. 10 Top-Frauen in der ganzen Stadt und aufgrund des Rufes von Graz kommen auch selten neue, gute hier her.

Dieser Erkenntnis würde ich absolut zustimmen, auch meine Meinung, dass viele zu viele Kunden hier in Graz alles vögeln, was einer Frau ähnlich schaut. Das und in Kombination mit einer viel zu hohen Nachfrage nach AO und einer Einstellung "ich will möglichst viel für möglichst wenig Geld" führt dazu, dass in Graz zwar viele Frauen gemessen an der Einwohnerzahl arbeiten, die Qualität - sowohl was Optik, als auch Service betrifft - in der Masse dabei aber auf der Strecke bleibt. Daher gibt's meiner Meinung nach auch nur ca. 10 Top-Frauen in der ganzen Stadt und aufgrund des Rufes von Graz kommen auch selten neue, gute hier her.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wir Freier könnten an der Qualität noch einiges Beitragen.
z.B. LH mit Fake Bilder meiden,da glaust gar nicht wie schnell sich das legt.
AZF absolut nicht mehr Besuchen.
Auch bereit zu sein Top DL preislich abzugelten.
Natürlich ist hier der Weg ein steiniger.
Ich für mich fang x an damit,da es so ohnehin keinen spass macht.

Zurück
Oben