Privat Diverses Laos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danach etwa 3 Wochen (etwa bis 4. 6) in Kambodscha, dann von Sihanoukville zurück nach Thailand
warum möchtest du das wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Siem Reap...längere Zeit verbracht, Phnom Penh immer mit Freunden zwischendurch gefeiert...
und an der Ochheuteal Beach die schönsten Sonnenuntergänge in Zweisamkeit erlebt...:anspritzen:
...dachte wird wieder mal Zeit nach dem Rechten zu sehen :quickie: direkt am Strand...
nicht überall möglich :p, damals hats geklappt auch im seichten Wasser...abseits vom Trubel...
da ich zur Zeit CH und D verweile bräuchte ich danach kurzen Urlaub...
Ihr habt ja gefragt wer von den freien Zeitgenossen oder eventuellen Mitspielern unterwegs ist...
habt Spass und berichtet halt...;)

Siem Reap...längere Zeit verbracht, Phnom Penh immer mit Freunden zwischendurch gefeiert...
und an der Ochheuteal Beach die schönsten Sonnenuntergänge in Zweisamkeit erlebt...:anspritzen:
...dachte wird wieder mal Zeit nach dem Rechten zu sehen :quickie: direkt am Strand...
nicht überall möglich :p, damals hats geklappt auch alles im seichten Wasser...abseits vom Trubel...
da ich zur Zeit CH und D verweile bräuchte ich danach kurzen Urlaub...
Ihr habt ja gefragt wer von den freien Zeitgenossen oder eventuellen Mitspielern unterwegs
habt Spass und berichtet halt...;)[/QUOTE/]

Ochheuteal Beach? Wo ist denn der? Wir sind dzt in Battambang, Kambodscha. Worgen geht's nach Phnom Penh LG

vor 10 jahren: in siem reap 1 flasche Angkor 1 Dollar, 1 Sandwich 1 Dollar, 1 schachtel malboro 1 Dollar, 1 mittag oder Abendessen 2 bis 3 Dollar, ein Steak 4 bis 5 Dollar...

1 ganzer Lobster am strand zubereitet in sihanoukville 5 Dollar... us-dollar versteht sich

...die Mädels wollen auch schon 50,- US$ shorttime...:D
gewartet bis nach Mitternacht und siehe da, 20,- US$ longtime mit Frühstück und Morgennummer :rofl:

Zurück
Oben