Privat Diverses Langsam wird es hier langweilig

Langsam wird es hier langweilig es ist sehr schwer was zu finden oder ein Treffen zu organisieren oder sonst was echt schade.

In 23 von 44 Beiträgen von dir steht "horny", wenn ich mich nicht verzählt habe. Nachdem diese "Strategie" erkennbar nicht funktioniert hat, versuchst du es vielleicht mal anders? Es könnte ja durchaus sein, dass es an dir liegt...

Zuletzt bearbeitet:
Grundvoraussetzung ist hier immer gegenseitiger Anstand und Respekt! Bissl Einfühlungsvermögen und Vertrauen ist auch ganz gut.
Wenn dir andere Menschen und Krankheiten gleichgültig sind und dir vollkommen egal ist wer dir wo deine Löcher fickt, dann bist du hier wirklich falsch. Oder schreib die Leute an die ständig viele 3 Wörter postings wie "wer bläst mich" oder "ich ficke gern" raushauen. Noch schneller gehts wenn du dir einfach "horny" auf den Rücken schreibst und dich nachts nackt über einen Tisch auf irgendeines Autobahnparkplatzes legst...
Dates ausmachen und dann Leute versetzen oder plötzlich nicht mehr antworten, sowas funktioniert hier nicht. Und, jeder kann es übersetzen, aber keiner weiss was du willst wenn du nur "horny" schreibst.

Ist doch immer das gleiche langweilige Affentheater mit den Notgeilen.

Was ist schon anregend, spannend daran, dass jemand horny ist.
Oder jemand an sich herumspielt, nackt auf der Couch liegt, ......

Langweilig ist das!!

Wieso macht ihr nicht ein Dste ab zum Spaziergang oder einem Kennenlerngespräch auf einer Bank am See, ein Thementreffen, zu etwas, was einem interessiert, dann gibts eine gute Basis ab dem Start oder so?
Dazu muss man halt mehr drauf haben, weniger langweilig sein, als zu meinen, weil ich jetzt geil bin, müssen andere es auch sein und ausgerechnet auf mich, weil ich soooo interessant bin, weil ich wow geil bin... .

Echt jetzt, wenn einem langweilig ist, dann wärs immer gut, sich hin zu setzen und zu analysieren, weshalb, warum, wie wird es spannender, was kann ich dazu beitragen, wie lässt sich das real umsetzen,.... . 😉

Wieso macht ihr nicht ein Dste ab

Weil es hier hinreichend viele wollte, hätte, täte, möchte, würde, wäre gerne-Typen gibt. Das wird so eben nichts :schulterzuck:

Echt jetzt, wenn einem langweilig ist, dann wärs immer gut, sich hin zu setzen und zu analysieren, weshalb, warum, wie wird es spannender, was kann ich dazu beitragen, wie lässt sich das real umsetzen,.... . 😉

In welchem Zeitalter bist du denn stehen geblieben? :shock:

:ironie:

Langsam wird es hier langweilig es ist sehr schwer was zu finden oder ein Treffen zu organisieren oder sonst was echt schade.
Also nochmal die Frage an dich, da du dich hier ja nicht mehr beteiligst:

Denkst du, dass du mit SOLCHEN Beiträgen

hier irgendjemanden ansprichst?
Das sind Zitate deiner letzten beiden Posts aus anderen Threads.
Du jammerst, weil es hier langweilig wird, beteiligst dich aber so aussagekräftig?
Bei manchen fährt der Lift wirklich nicht nach ganz oben...

Zurück
Oben