- Reaktionen
- 179.733
- Checks
- 63
Chips und Schokoladen Fernseher im Schlafzimmer und gut istWas kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chips und Schokoladen Fernseher im Schlafzimmer und gut istWas kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende…
@Mitglied #581396 ersucht um Tipps!Den Partner unvorbereitet (noch dazu wenn er offenbar nicht mehr als 0815 macht) mit irgendwas sexuellen zu überraschen das jemand anderen beinhaltet hältst du tatsächlich für eine gute Idee?
Vermutlich durch die Notgeilen in die Flucht geschlagen, da kann einem ja die Lust auch vergehen.Hier steht: Vielleicht wäre es.... und nicht: Mach......
Alles was zielführend und im Rahmen beider Partner tolerierbar ist halte ich für eine gute Idee.
Interessant wäre die Meinung von der TEin dazu.
Kann sein, aber nicht alle User/innen sind dauernd online -Vermutlich durch die Notgeilen in die Flucht geschlagen, da kann einem ja die Lust auch vergehen.
Den Partner unvorbereitet (noch dazu wenn er offenbar nicht mehr als 0815 macht) mit irgendwas sexuellen zu überraschen das jemand anderen beinhaltet hältst du tatsächlich für eine gute Idee?
Das ist natürlich viel besserChips und Schokoladen Fernseher im Schlafzimmer und gut ist![]()
Den Partner unvorbereitet (noch dazu wenn er offenbar nicht mehr als 0815 macht) mit irgendwas sexuellen zu überraschen das jemand anderen beinhaltet hältst du tatsächlich für eine gute Idee?
Etwa nichtDas ist natürlich viel besser
er hat eben nur die 0815 nummer.. nur nach der zeit wird frau auch neugieriger..
Aber natürlich...Etwa nicht![]()
Eben das knistert dann so schön im BettAber natürlich...
Anhang anzeigen 9075070Chips und Schokoladen Fernseher im Schlafzimmer und gut ist![]()
So in etwa ... najo gut im Bett gibts beides nicht bei mir
Stimmt, dazu noch Bier, Wein und Kräuter .........................Chips und Schokoladen Fernseher im Schlafzimmer und gut ist![]()

Mit ihm reden?Was kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende…
YesStimmt, dazu noch Bier, Wein und Kräuter .........................![]()
Was kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende…
Vielleicht einen Dreier mit einer 2. Sie ?Was kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende…
ich denk auch, dass das das einzige ist, das "eva" helfen würde. zumindest hätte es den effekt, dass dann der "alte" wieder angebrochen käme...Hi,
ich glaube nicht viel. Such Dir einen anderen.
LG Tom
ich denk auch, dass das das einzige ist, das "eva" helfen würde. zumindest hätte es den effekt, dass dann der "alte" wieder angebrochen käme...