Langeweile im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den Partner unvorbereitet (noch dazu wenn er offenbar nicht mehr als 0815 macht) mit irgendwas sexuellen zu überraschen das jemand anderen beinhaltet hältst du tatsächlich für eine gute Idee?
@Mitglied #581396 ersucht um Tipps!
Hier steht: Vielleicht wäre es.... und nicht: Mach......
Man kann das natürlich verführerisch zelebrieren und schon mal verbal ankündigen. Plump durchziehen wäre vielleicht gegenläufig.
Man kennt die beiden ja viel zu wenig
Alles was zielführend und im Rahmen beider Partner tolerierbar ist halte ich für eine gute Idee.
Interessant wäre die Meinung von der TEin dazu.

Den Partner unvorbereitet (noch dazu wenn er offenbar nicht mehr als 0815 macht) mit irgendwas sexuellen zu überraschen das jemand anderen beinhaltet hältst du tatsächlich für eine gute Idee?

Ja, er wird sicher schreiend weglaufen wenn sie eine zweite Frau einbringt. Männer finden es ja schockierend wenn sich Frauen miteinander vergnügen, darum gibt es ja keine Kussszenen in Filmen und Serien wo Frauen dabei gezeigt werden. ;)

Der beste Tipp bislang war mit dem "Lecken". Der Satz turnt mich sogar beim Lesen an. :)

Hi,

ich denk auch, dass das das einzige ist, das "eva" helfen würde. zumindest hätte es den effekt, dass dann der "alte" wieder angebrochen käme...

kommt auf die Frau an, aber manche Leute wollen nix neues im Bett haben ... und wenn das der Fall ist, und dem anderen reicht es nicht, sollte man sich wen suchen der passt.

LG Tom

Zurück
Oben