- Reaktionen
- 567
Große Schamlippen hat auch Fatos, das hübsche türkische Zwergerl aus der Johnstraße 16.
Fatos ist sehr klein (1,50 m), hat kleine schlaffe Titten (klassische "saggy tits", wer darauf steht, wird sie lieben - Größe war früher vielleicht mal ein knappes B, jetzt eher A) und einen eher "normal langen" Schlitz mit großen dunklen Lippen, die schon im Normalzustand mindestens einen Zentimeter raushängen. Beim Vögeln entpuppt sich ihre Fotze allerdings als sehr weit, noch dazu neigt sie dazu, zu viel Gleitgel zu verwenden.
Fatos ist sehr klein (1,50 m), hat kleine schlaffe Titten (klassische "saggy tits", wer darauf steht, wird sie lieben - Größe war früher vielleicht mal ein knappes B, jetzt eher A) und einen eher "normal langen" Schlitz mit großen dunklen Lippen, die schon im Normalzustand mindestens einen Zentimeter raushängen. Beim Vögeln entpuppt sich ihre Fotze allerdings als sehr weit, noch dazu neigt sie dazu, zu viel Gleitgel zu verwenden.
Immer wieder schön, eine Neuentdeckung zu machen. Wer auf ausgeprägte Weiblichkeit steht, dem kann ich Karyna im Studio Savage in der Johnstraße nur wärmstens empfehlen. Ihre Pussy ist der reinste Wahnsinn. Ich bin schon viel herumgekommen, aber Karyna ist nun meine absolute Nr. 1. Wer in das Foto ein wenig hineinzoomt kann erahnen, wovon ich spreche.