Hostessen Dünn, jung und geil

Kann ich im konkreten Fall nicht bestätigen.

100% bestätigen kann ich es auhc nicht, aber die Fotos findet tineye mehrfach im Internet, vornehmlich auf aisiatischen Seiten. Die Wahrscheinlichkeit für einen Fake liegt bei 99,99%

10 results - TinEye


Bei Asiatinnen (vornehmlich Chinesinnen) hat das vor allem damit zu tun, dass nahezu 100% der in china geborenen von der chin. Polizei per Gesichtserkennung identifiziert werden können, auch wenn das Foto in der Polizeidatenbank schon älter ist. Würde also eine Chinesin hierzulande im Internet mit einem aktuellen Gesichtsfoto werben und irgendwann wieder nach China einreiseen wollen, hätte sie sehr schlechte Karten.

Dazu kommt natürlich noch der Lockfaktor für die Langnasen - man wirbt mit jungen Superhäschen und die triebgesteuerten Langnasen sind dann so geil, dass sie vor Ort dann auch eine 30 Jahre ältere Chinesin bumsen, hauptsache Schlitzaugen...
 
hauptsache Schlitzaugen...
Mal abgesehen, vom unpassenden Begriff...

Zumindest bei mir ist es so: Würde ich wegen einer Europäerin in ein Lokal auf Grund eines Fotos gehen und dann ist es doch eine andere ist die Enttäuschung nicht so groß, wie bei den Asiatinnen. Denn die Fake-Europäerinnen "gehen grad noch", aber bei den Asiatinnen ist die Diskrepanz zwischen Fake und echt derart groß, so dass ich nie in Versuch kommen würde. Bei den anderen früher ja, jetzt ignoriere ich sofort Fakestudios.
 
LH Baden - Valentina aus Ungarn auf Top 7 - DÜNN - JUNG - leider nicht geil
Wer auf Teeny-Mädels steht, wird optisch bei Valentina im Laufhaus Baden auf alle Fälle eine Freude haben.
Das Service ist - wie bei vielen optischen Leckerbissen - leider nicht besonders berauschend - siehe Erfahrungsbericht.
Ich habe Valentina am Wochenende auch besucht. Ich war mit dem Service vollauf zufrieden. Die Sympathie hat zwischen uns anscheinend besser gestimmt. Sie war leicht erkältet, hat aber in der halben Stunde ein sehr gutes Service abgeliefert.
 
In der Arbeitergasse 42 tun sich neue Möglichkeiten auf. Gleich 2 Mädchen bieten derzeit an dieser Adresse ihre Dienstleistungen an und beide passen in diesen Thread.

Einerseits Tanja, die viele bereits aus der Salzachstrasse und der Neulerchenfelderstrasse kennen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und - mir bisher noch nicht bekannt - die auf den Bildern sehr hübsche Sara:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Endlich haben die Beiden ein Studio gefunden, das ihnen auch gerecht wird. Ich freu mich für die Zwei. Hoffentlich bleiben sie dort jetzt ein Zeitl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zahlungen mit quick waren auf 25.- euro beschränkt, nachdem ein quickie meistens 30.- kostet, mussten die banken das service leider einstellen :D

Dafür könnte man aber die Karte durch den Schlitz ziehen :)

So, jetzt muss ich mich aber selbst an der Nase nehmen. Möchte ja nicht einen meiner liebsten Threads verwässern.
 
Der kleine Fruchtzwerg Aisha ist wieder im Maxim. :)

Aisha

DJG ja und optisch sehr gut.
Kommunikation ist nicht so leicht aber es geht auch mit Körpersprache, Gesten und so. Ich war sehr angetan, weil sie sich wirklich bemüht hat, was bei den sehr jungen SWs manchmal im Chaos endet.

Könnte neben Daisy und Ariana der neue Renner im Maxim werden.
 
Dazu kommt natürlich noch der Lockfaktor für die Langnasen - man wirbt mit jungen Superhäschen und die triebgesteuerten Langnasen sind dann so geil, dass sie vor Ort dann auch eine 30 Jahre ältere Chinesin bumsen, hauptsache Schlitzaugen...
Entweder das, oder die "Rezeptionistin" nötigt dich gleich mal, die Schuhe auszuziehen und verschleppt dich 4 Räume weiter ins tiefe Innere und legt ein frisches Bettlaken auf, ehe du überhaupt gefragt wurdest, ob du bleiben willst. :rolleyes: Da wird es bestimmt Freier geben, die dann nicht mehr Nein sagen können, spätestens dann nicht, wenn ihnen eine etwas ansehnlichere Dame als die Rezeptionistin präsentiert wird. Manchmal öffnen sich erst auf dem Rückweg etliche Türen, obwohl es vorher geheißen hat, "alle besetzt", und man macht sich im Spießrutenlauf vom Acker. Echt absurdes Theater.
 
Zurück
Oben