lange Haare - kurze Haare

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lange Haare finde ich erotischer

• Umfrageteilnehmer
    100
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, mich würde interessieren, ob Du ehrer kurzhaarige oder langhaarige Männer/ Frauen anziehend findest.

Spielt die Haarfarbe und/oder der Haarschnitt auch eine Rolle?

Würdest Du die Länge der Haare für Deinen PartnerIn ändern, wenn Er/Sie das will?

Willst Du, dass Er/Sie auch manchmal die Haarlänge ändert, mit einer neuen Frisur zu Dir kommt.

Was macht Dich dabei geil?

Lass uns miteinander reden, Erfahrungen austauschen, oder Träume und Vorstellungen diskutieren!

Hey, mich würde interessieren, ob Du ehrer kurzhaarige oder langhaarige Männer/ Frauen anziehend findest. !

kurzhaarige männer

Spielt die Haarfarbe und/oder der Haarschnitt auch eine Rolle?!

ned wirklich ....

Würdest Du die Länge der Haare für Deinen PartnerIn ändern, wenn Er/Sie das will?!

käme drauf an was er sich vorstellen würde .... wenns passt wieso ned

Willst Du, dass Er/Sie auch manchmal die Haarlänge ändert, mit einer neuen Frisur zu Dir kommt.!

muss ned sein

Was macht Dich dabei geil?!

nix

Ich finde es anziehend, wenn die Frisur zum Typ passt. So pauschal kann man das also nicht sagen.

lang müssen sie sein,
und wenn sie gegen meinen Willsen geschnitten werden gibts ne Beziehungskriese :mrgreen:

lang müssen sie sein,
und wenn sie gegen meinen Willsen geschnitten werden gibts ne Beziehungskriese :mrgreen:

Uiiii,das hört sich ganz nach meinen Mann an.Ich hab sehrrrr lange Haare,und habe es gewagt mir davon 15cm abschneiden zu lassen. Niemand ist es aufgefallen nur meinen Mann,der hat fast einen Herzinfakt bekommen. Seit über 20 Jahre habe ich jetzt lange Haare in allen Farben,ich glaub auch gar nicht das mir kurze Haare passen würden. Möcht ich auch gar nicht wissen.:mrgreen:

Er: definitiv Frauen mit kurzen Haaren. So nen 9mm Schnitt hatte SIE mal, war echt heiß.

Sie: ebenfalls Männer mit kurzen Haaren. An Männern mit langen Haaren, kann ich für mich nix erotisches finden.

Ich mag persönlich bei mir schulter langes Haar :daumen: aber mein Mann nicht er mag langes Haar aber egal wie immer Schwarz bei mir!!!

Bei Männern mag ich nur kurze Haare, sorry lange Haare gehen bei mir gar nicht!!!!

LG Bonbon

Wenn es zum Typ passt ist es echt egal für mich. Ob sie lange oder kurze Haare hat. Ich habe auch eine Glatze und höre immer das sie mir passt. Habe Fotos von früher mit langen Haaren und jeder sagt das sie so jetzt besser sind. Wenn es andersrum wäre hätte ich ein Problem, denn die Glatze ist von Natur aus so entstanden:mrgreen:

Auch auf die Gefahr hinauf, gesteinigt zu werden, aber ich bin in diesem Punkt altmodisch, was heisst:

Frauen sollen lange Haare haben und Männer kurze.

Und jetzt duck und weg... :mrgreen:

Zurück
Oben