Lagerplatz für schräge Gedanken

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habt Ihr (auch, zugegeben :haha:) manchmal schräge Gedanken, die Ihr lieber für Euch behaltet - weil Ihr für unrealistisch haltet, dass das jemand ernsthaft mit Euch diskutieren will?

Ich geb Euch anschließend ein Beispiel, was ich z.B. meine.

Hier könnt Ihr das mal deponieren - und diskutieren, wenn es ein anderer aufgreift. Viel Spaß! :winke:
 
Unsere ganze Wissenschaft basiert eigentlich auf Grundlagen, die sehr stark mit unserer eigenen Physis und Psyche zusammenhängen.

Das Dezimalsystem haben wir wohl weil wir zehn Finger haben. Hätten wir 12 Finger, hätten wir wohl ein Zwölfer-Zählsystem.

Hmmm, und jetzt die Frage: Haben wir daher das Binärsystem in der Computertechnologie weil wir einen Schwanz haben - oder nicht? :mrgreen:
 
Da fallen mir spontan einige User ein, deren ausschließlicher Tummelplatz ab jetzt hier sein sollte :mrgreen:
 
Ein weiteres Beispiel, wie wir aus unseren unvollkommenen Sinnen eine Physik zusammenbasteln: Bloß weil wir nicht so fein greifen oder schauen können, dass wir nicht zwischen die Moleküle tasten oder schauen können, unterscheiden wir zwischen festen, flüssigen und gasförmigen Zuständen. Andernfalls hätten wir wohl ein System, wo die Dichte der Körper zueinander ziemlich verschwimmend ist.

fragt sich jetzt: passen leute, die nicht ganz dicht sind zwischen anderen, die nicht ganz dicht sind, hindurch??? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Haben wir daher das Binärsystem in der Computertechnologie weil wir einen Schwanz haben - oder nicht? :mrgreen:

Mit ein bißl Nachdenken findet man da sofort eine Antwort. Da nämlich die Computer und Laptops von Frauen ebenso im Binärsystem rechnen, kann es SICHER NICHT daran liegen.

:daumen: :daumen: :daumen:





:hahaha:.... Super Thread übrigens!!! :daumen: :haha:
 
gehört der fliesenschwanz von einem "nein, danke - kein bedarf"-abgewimmelten jetzt einem verfliesten oder einem verflossenen? :hmm:
 
Toller Thread, die Likes müsst ihr euch aber leider denken.

Wenn alles, was dem Überleben der Art oder der Erhaltung des Körpers dient, dem Individuum Lust bereitet und alles, was das Überleben der Art oder die Unversehrtheit des Körpers gefährdet, vom Individuum als schmerzhaft empfunden wird...
Warum haben Frauen dann Schmerzen bei der Geburt?
Warum sind bei bestimmten Tierarten bis zu einem Drittel aller Paarungen homosexueller Natur? (Was ich übrigens als Argument dafür sehe, dass Homosexualität etwas völlig Normales und Natürliches ist.)
Warum kann Schmerz als Lust empfunden werden? BDSM ist ja nicht eben selten.
Und warum zum Geier schmecken Alkohol, Pommes, Schokolade und sonstige nicht eben gesunde Sachen so lecker???

Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Ich weiß, dass ich nichts weiß".
Aber wie kann das sein? Wenn er wirklich *nichts* wusste, hätte er auch nicht wissen können, dass er nichts wusste.
Darüber am besten nicht zu lange nachdenken...

Woher kommt der Ausdruck "... ist im Arsch/für'n Arsch"?
Eher nicht von Analfetischisten, denn sonst würde es ja etwas Positives bedeuten, oder? (Positiv, *nicht* Po sitzt tief!)

Die Wissenschaftler und Psychologen, die wissen doch selber nix. Und geben es nur nicht zu... Und wir schlagen uns dann mit all den Fragen herum und machen deren Job...
 
Sehr tiefgründige ansätz......:hmm:
Aber bei der hitze...kann ich ned denken :lalala:

Vielleicht diskutier ich ein anderes mal zum thema schmerzen mit ;)
 
...Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Ich weiß, dass ich nichts weiß".
Aber wie kann das sein? Wenn er wirklich *nichts* wusste, hätte er auch nicht wissen können, dass er nichts wusste.
Darüber am besten nicht zu lange nachdenken......

Es war Sokrates. Und, der Grund warum er das gesagt hat, war:

ER WAR EIN SELBSTVERLIEBTER FATZKE, DER AN EINEM ÜBERMASS AN EGO LITT

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zurück
Oben