Lässt sich meine neue Freundin in den arsch ficken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, habe seit kurzem eine neue Freundin...hatten schon viel sex und sie lässt sich auch gerne führen!
Gestern hat sie mir einen geblasen und schön alles geschluckt!
Habe ihr als ich sie von hinten gefickt habe mit meinem daumen an ihrem po-loch gespielt und sie gefragt ob ich da rein darf, sie sagte "bitte nicht" aber ich denke das speilen an ihrem loch hat ihr gefallen!
WIe gehe ich jetzt am besten weiter?
habt ihr ein tip für mich?

Gruß Chris

:roll: Wie oft ham die Preissn eigentlich noch Ferien?

Falls ned Ferien... Was genau sagen dir die Worte: "Bitte nicht!"? :kopfklatsch:

sie sagte "bitte nicht" aber ich denke das speilen an ihrem loch hat ihr gefallen!
WIe gehe ich jetzt am besten weiter?
habt ihr ein tip für mich?

Gruß Chris

denk immer daran: wenn eine frau nein sagt, meint sie ja. viel glück 8-)

bitte nicht... :roll: was genau gibts da nicht zu verstehen... :kopfklatsch:
und nur weil sie vielleicht die spielerein mit dem finger AM poloch ganz gut findet, heißt das nicht, dass sie deinen schwanz DRINNEN haben will... :roll:

ausserdem frag sie doch selber, wieso sie verneint hat, dann wirst du wohl sehen, obs noch chancen gibt oder nicht :lalala:

Was fragst du UNS, ob sich deine Freundin Arschficken läßt?
Sie hat NEIN gesagt und wird das wohl auch so meinen. Man(n) kann wohl nicht akzeptieren? :roll:
Mein Tipp: Entweder du genießt, was dir geboten wird oder sie soll dich in den Wind schießen. :mauer:

...habt ihr ein tip für mich?

Gruß Chris

Ja, ich habe glaube ich schon einen guten Tip. Ich würde nachdenken, ob es sehr realistisch ist, dass die Ratschläge eines Haufens von wildfremden Menschen im Internet wirklich einen kurzfristigen, guten und positiven Einfluß auf die intimen (Arsch-)Gefühle deiner Partnerin haben könnten.

Und, ich würd darüber nachdenken, ob es sehr geschickt ist, vor eine Meute zu treten, die krampfhaft einen Klassenkasperl sucht, und zu schreien "ICH MÖCHTE ES SEIN"

Ja, ich habe glaube ich schon einen guten Tip. Ich würde nachdenken, ob es sehr realistisch ist, dass die Ratschläge eines Haufens von wildfremden Menschen im Internet wirklich einen kurzfristigen, guten und positiven Einfluß auf die intimen (Arsch-)Gefühle deiner Partnerin haben könnten.

Und, ich würd darüber nachdenken, ob es sehr geschickt ist, vor eine Meute zu treten, die krampfhaft einen Klassenkasperl sucht, und zu schreien "ICH MÖCHTE ES SEIN"

deine missionarischen ambitionen in allen ehren :roll:
glaubst du ihm jetzt wirklich geholfen zu haben? :lalala:

@ TE
Du hast zwar nur "bitte nicht" verstanden, aber wenn du richtig zugehört hättest,
hättest du sehr deutlich ein: "BITTE sehr, warum bist du NICHT schon längst in meinem Arsch",
verstanden
:D:D:D

@ TE
Du hast zwar nur "bitte nicht" verstanden, aber wenn du richtig zugehört hättest,
hättest du sehr deutlich ein: "BITTE sehr, warum bist du NICHT schon längst in meinem Arsch",
verstanden
:D:D:D

Solchen Typen die glauben, wenn sie eine Frau ranlässt können sie sich gleich respektlos alles nehmen, gehört der Arsch mal richtig schön aufgerissen !! Scherzkeks!:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solchen Typen die glauben, wenn sie eine Frau ranlässt können sie sich gleich respektlos alles nehmen, gehört der Arsch mal richtig schön aufgerissen !! Scherzkeks!

:roll: Du verstehst a ironie anscheinend auch nur dann, wenn a :ironie: dabeisteht... ;)

Erzähl uns danach wie's gelaufen ist...

UND: Vergiss nicht ein Foto vom Handabdruck auf deinem Gesicht zu posten :mrgreen:

Ist doch nicht so schwer einfach darüber zu reden. :mauer:

Sprich mit ihr, dann weisst du es!

Zurück
Oben