Dominas Lady Violetta

Mitglied #520317

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
584
Checks
1
Da im Thread zu Mistress Jade geäußert wurde, Violetta würde ihren eigenen Thread verdienen, bitte sehr...

Wer hat Erfahrungen mit Lady Violetta und möchte sie hier teilen?

Da im Thread zu Mistress Jade geäußert wurde, Violetta würde ihren eigenen Thread verdienen, bitte sehr...

Wer hat Erfahrungen mit Lady Violetta und möchte sie hier teilen?

War 2024 bei ihr. Noch in der Hernalser Hptstr.
Klasse Frau, wahnsinnig hübsch wie ich finde, sehr dominante Persönlichkeit. Ist berührbar, und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt.
Mit Vor und Nachgespräch locker 2h bei ihr als Gast.

Um meine Erfahrungen zu teilen: Ich habe diese Person bei einem Treffen mit Jade kennengelernt. Ich schätze ihren Stil sehr. Trotz ihres jungen Alters hat sie einen sehr guten Zugang zu BDSM. Sie ist sehr professionell und engagiert. Die Gespräche vor und nach der Sitzung sind von guter Qualität und werden geschätzt. Das ist bei jungen Dominas eher selten. Zusammen mit Sayuri und Violetta sind sie die einzigen jungen Dominas mit dieser Meisterschaft in BDSM-Beziehungen.

Ich war heuer bei ihr zu Besuch und muss sagen dass es wirklich toll war. Es war insgesamt mein zweiter Besuch in diesem Bereich und sie ist sehr gut auf mich eingegangen. Sie hat, da ich ja nicht so erfahren war, relativ entspannt angefangen mit nur 2 Fingern und es wurde dann immer schneller und fester. Danach hat sie auch meine Nippel bearbeitet und nebenbei mit dem Vibrator mich in Stimmung gehalten. Danach hat sie sich auch mit ihrem Arsch auf mein Gesicht gesetzt, was mir auch sehr gefallen hat.
Im übrigen muss ich sagen dass die Gespräche mit ihr sehr angenehm waren und sie wirklich unglaublich hübsch ist, so sehe dass ich schon fast beim Anblick von ihr gekommen wäre, wodurch sie mir dann auch meine Augen verbunden hat

Also alles in allem super!

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Dominante Session zu gönnen! Schwanke zwischen Jade und Lady Violetta. Ich bevorzuge das zärtlich dominante Spiel, Zuckerbrot und Peitsche, Tease and Denial !
Gibts Empfehlungen ? Werde dann berichten!

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Dominante Session zu gönnen! Schwanke zwischen Jade und Lady Violetta. Ich bevorzuge das zärtlich dominante Spiel, Zuckerbrot und Peitsche, Tease and Denial !
Das Duo Jade/Violetta war hervorragend. Sie und Sayuri sind die Besten im Studio. Sie ist viel besser als auf den Fotos. Ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen. Mit Violetta werde ich nie enttäuscht!

Ruf Jade an und frag sie, was du dir genau unter zärtlicher Dominanz vorstellst. Wenn sie das überhaupt macht, dann kann sie es gut umsetzen. Das ist ihre Stärke.

Ich würde auch eher zu Violetta tendieren!
Oder du testest dich durch! Zuerst Violetta, dann Jade!
Hoffe auf einen Bericht!

@ herbren: Also, ich würde für zärtliche, erotische und tease and denial Dominanz, definitiv Lady Violetta empfehlen. Ich weiß, es ist mein erster Beitrag hier, aber ich hatte letztens das Vergnügen eine Session mit Lady Violetta zu genießen und kann daher für solche Vorlieben Sie nur sehr empfehlen. Bitte beißt mich jetzt, wie üblich, erster Beitrag und dann gleich viel Lob, etc. Ist mir egal, ich kann nur sagen, die Session war perfekt für mich. War nur ein Tipp. LG

Zurück
Oben