Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

ANNY, 30 JAHRE

mir sind die Augen rausgefallen als die sich vor mich gestellt hat in ihrem Dessous, BEINE die länger sind als der NIL, nen wahnsinns Naturbusen, hät ich nicht gedacht laut den FOTOS und ne super ART

ist nur noch morgen da, dann wieder im August
und nur 70€ für Standard Service
man darf auch ordentlich an den Titten saugen

Ich hatte bei Ihr heute den größten Einfahrer seit Jahren!

ANNY eine AFZ, wie es sonst zum Glück nur äußerst selten vorkommt. Melkt einem schnell ab (das kann sie gut), kurze Massage (dann schmerzten die Hände), dann zog sie sich an, obwohl noch ne halbe Stunde Zeit über war (Stunde gebucht).
Man kann ja die restliche Zeit noch mit ihr Reden....Differenz zurück natürlich nicht. Dafür gabs ja auch die Aufpreispflichtige Massage, durfte die Brüste greifen, usw.

Wenn, dann Alles haar klein vorher besprechen und nur einen Quicki buchen.

ANNY eine AFZ, wie es sonst zum Glück nur äußerst selten vorkommt. Melkt einem schnell ab (das kann sie gut), kurze Massage (dann schmerzten die Hände), dann zog sie sich an, obwohl noch ne halbe Stunde Zeit über war (Stunde gebucht).
Man kann ja die restliche Zeit noch mit ihr Reden....Differenz zurück natürlich nicht. Dafür gabs ja auch die Aufpreispflichtige Massage, durfte die Brüste greifen, usw.

wtf sprechen wir von der gleichen PERSON

war bei mir ganz unkompliziert, hat mich am Anfang auch gefragt Massage am Anfang oder später mit Happy End

hat super gut geblasen sehr gefühlvoll, dann mich gereitet und mir die titten ins Gesicht gedrückt

Ja, wundert mich auch, als ich Deinen Beitrag sah.

Gebläse war schon gut, wie geschrieben, wie weiß schon, wie sie einem schnell abfertigt.
Mein Fehler war, mehr Zeit gebucht zu haben, da ich keine Hektik mag.
Wahrscheinlich, ne 30min Buchung wirds schon ausfüllen, 60min war ein Fehler.

ANNY, 30 JAHRE

mir sind die Augen rausgefallen als die sich vor mich gestellt hat in ihrem Dessous, BEINE die länger sind als der NIL, nen wahnsinns Naturbusen, hät ich nicht gedacht laut den FOTOS und ne super ART

ist nur noch morgen da, dann wieder im August
und nur 70€ für Standard Service
man darf auch ordentlich an den Titten saugen
Hat sie grosse oder kleine Brustwarzen? Wisst ihr das noch?

Ich kenne sie ganz gut und es gab vor ein paar Wochen den Fehler, dass die Bilder an der Tür vertauscht wurden.

Bei der dunkelhaarigen Anny mit dem großen Vorbau kann ich mir nicht vorstellen dass der Service so schlecht war.
Hat sie grosse oder kleine Brustwarzen? Wisst ihr das noch?
Überdurchschnittlich.

Zurück
Oben