Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

CARMEN

27 JAHRE top body kleins sexy bäuchlein, so perfekte Natural TITS hab ich noch nie gesehen
bläst wie ne Weltmeisterin, und super nett und witzig
Das sie supertief bis zum gag reflex bläst kann ich bestätigen.

Aber das mit den "Natural TITS" ist eine glatte Lüge.

Wenn du nicht seit 2006 im Forum wärst würd ich dich für einen fake halten, daher hoffe ich das du jemand anderen meinst😅

Ich war vor über einem Jahr oder länger bei ihr und damals meinte sie ich soll sorgsam mit den frisch operierten titten spielen.

was ehrlich

hab nix gespürt kein silikonkissen, aber ganz ehrlich waren schon zu perfekt, aber sind auch echt weich, die Form ist auch so gut

also ich kenn mich mit BOOBS aus, beim bloßen Anblick hab ich auch gesagt sind gemacht, aber ich hab die richtig durchgeknetet, fühlte sich echt an, ok nicht suuper weich aber auch nicht hart, dachte einfach die hat gute Genetik mit ihre Fülle und Haut, sie hats auch selber angesprochen das die natural sind ^^ also wer lügt jetzt, sie hat mir sogar die Unterseite ihrer BOOBS gezeigt wo normal die Schnittstelle vom Arzt ist :D wenn da was drinnen ist muss es das teureste Silikonkissen auf dem Markt sein

Zuletzt bearbeitet:
was ehrlich

hab nix gespürt kein silikonkissen, aber ganz ehrlich waren schon zu perfekt, aber sind auch echt weich, die Form ist auch so gut

also ich kenn mich mit BOOBS aus, beim bloßen Anblick hab ich auch gesagt sind gemacht, aber ich hab die richtig durchgeknetet, fühlte sich echt an, ok nicht suuper weich aber auch nicht hart, dachte einfach die hat gute Genetik mit ihre Fülle und Haut, sie hats auch selber angesprochen das die natural sind ^^ also wer lügt jetzt, sie hat mir sogar die Unterseite ihrer BOOBS gezeigt wo normal die Schnittstelle vom Arzt ist :D wenn da was drinnen ist muss es das teureste Silikonkissen auf dem Markt sein
Wäre zu schön um wahr zu sein 😁

Wie gesagt, damals hieß es "frisch operiert"...ca. C-Cup und sie bewegten sich kein bisserl.
Außer sie hatte in der zwischenzeit einen weiteren Eingriff hinter sich bei dem weichere Implantate eingesetzt wurden oder sie sind wirklich perfekt gemacht.

Hab heute einen spontanen Abstecher ins alte LadyO, jetz LH-Ladys, um die Funktion der neuen Klimanlage zu überprüfen!:cool: wurde j auf der HP schon länger beworben.
Bin bei Yara im Zi. 16 hängen geblieben und sie wird mich bald wieder sehen!!:love:

Den 26 Geburtstag wirds mit Sicherheit schon gefeiert haben!? Werdn wohl 10 Lenze mehr sein, zrorzdem ein Hammer Body und Super Gemachte Boobse. Genau richtig dimensioniert.
Für 80 EUs gabs gummiertes Blasen -vom Feisten- und fickn, 30 Minuten lang. Zwischendurch hab ich sie geleckt wodurch sie recht nass wurde und ne ziemliche Show ablieferte!😁
Unterhaltung lief übrigens nur aif englisch, deutsch geht glaub ich garnicht!?
Unterm Strich eine klare Empfehlung für die bisher unbekannte Lady!!!
Übrigens das Haus wurde innen auch sehr geschmackvoll aufgehübscht! War wirklich überrascht.

Zurück
Oben