Dominas lady marie, 1110 wien

hatte bis vor kurzem ein profil im leswing forum, vielleicht findet man hier im zugehörigen thread was...
 
und die kritik hier:
"Die Lady Kamm zu mir nachhause ich hatte sie schon über mein Fetisch aufgeklärt ich werde gerne gedemütigt und erniedrigt aufgrund meines kleinen Schwanzes ich erwartete sie nackt in meinen Fernsehsessel ich war nervös was sich auf meinen pimmel auswirkte im sitzen sah Mann gerade die Eichel dann betrat sie dass Zimmer ich hörte ihre Absätze plötzlich war sie neben mir schlug mit ihrer Gerte auf mich dann beugte sie sich darüber und sah meinen Schwanz sie kicherte Kamm vor laut lachte sie he is unglaublich es is wahr du hast keinen Schwanz was is dass nahm ein Holz und schlug auf die Eichel echt geil steh auf du Wurm sie ging vor mir auf die Knie und Schlug weiter zu so ging dass spiel weiter bis wir fertig waren also Super Domina jeden Cent wert"

Dann wollen wir mal hoffen, dass das (wie man auch annehmen kann) frei erfunden ist ....
 
Ich kenne Lady Maria schon lange. Sie ist absolute Spezialistin für Strapon ficken und Fisting. Gibt keine Bessere, ein Traum für erfahrene Analsklaven!
 
Zurück
Oben