Dominas Lady/Herrin/Madame MORENA

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

War schon mal wer bei Madame Morena (in Schwechat). Hatte mal ne Homepage www.6action.com, die aber leider nicht mehr geht. Ist, zumindest laut der ehemaligen Homepage blond (Perücke).
Wer kann mir von ihr berichten, bzw. sagen, ob es sich lohnt zu ihr zu fahren. Laut telefonischer Auskunft ist sie Switcherin und verlangt für 2 Stunden 300,-- für alles was Spaß macht.

Bitte um aufschlussreiche Antworten,
MrLove
 
Danke für die Info - hat sonst irgend wer informationen bezüglich Morena als Dom. Oder vielleicht ein Foto wo man sie erkennen kann?

Wär super,
MrLove
 
Hallo MrLove,
es lohnt sich. Vor allem wenn man auf eine steht bei der (Neben-)Beruf auch Berufung ist. Ist nicht mehr ganz jung, hat aber ein Topfigur. Schlank, eher kleiner Busen, je nach Diät und einen süßen Schmetterling an einer delikaten Stelle (man kann da Haare drüberwachsen lassen).

Habe, wenn ich mich richtig erinnere, beim letzten Mal 240 € als Aufwandsentschädigung bezahlt. Sie schaut auch nicht auf die Uhr. Oder sie macht es sehr geschickt und gibt einem das entsprechende Gefühl der Zeitlosigkeit.

Ganz nett, wenn man will, spendet sie auch Natursekt in ein Sektglas. Der ist aber dann körperwarm und nicht eisgekühlt. Die Haarfarbe und das Outfit kann man sich vorher Ausmachen, blonde Perücke und kürzen Lederrock ohne was drunter oder was anderes.

Ihr (und auch mir) liegen eher die bizarren Sachen und nicht so die blutigen Spielereien. Körperkontakt aller Art hat sie sehr gern und ist auch sehr gepflegt. Dem gepflegten Französisch steht daher nichts im Wege, und man lernt auch den Schmetterling kennen.

Hatte den Tipp mit ihr von hier, vielen Dank auch noch dafür an die Tippgeber.

LG.
Wolfgang
 
Weiß zufällig jemand ob sie noch aktiv ist?
Ihre Homepage ist jedenfalls offline. Wäre wirklich schade wenn sie aufgehört hätte.
 
Zurück
Oben