B
Gast
(Gelöschter Account)
S‘Wohnzimmer ist ein geheimtipp ! Abgelegen am fuchsbichl Richtung faakersee
so ein blödsinn, ich weiss das der betreiber nichts dagegen hätte aber mach da mal was wenn auch "normale gäste" dort sind..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S‘Wohnzimmer ist ein geheimtipp ! Abgelegen am fuchsbichl Richtung faakersee
Musst nur einen guten Tag und Zeitpunkt erwischen !so ein blödsinn, ich weiss das der betreiber nichts dagegen hätte aber mach da mal was wenn auch "normale gäste" dort sind..
Ok danke
Hast sonst noch einen Vorschlag für villach?
Stimmt nicht ganz, es gibt auch "öffentliche" Parties bei der auch der eine oder andere ungeladene Gast nicht abserviertIn Villach gibt es sonst nichts außer private partys![]()
Wo sollen die dann sein ?Stimmt nicht ganz, es gibt auch "öffentliche" Parties bei der auch der eine oder andere ungeladene Gast nicht abserviert
wird solange er sich entsprechend zu benehmen weiß
Nein, zu welcher meiner Fragen, und wieso?
Würde sich sicher lohnen habs mir schon mal überlegtNein, zu welcher meiner Fragen, und wieso?
Diese Treffpunkte sind den meisten Paaren in der Umgebung ja bekannt und auch die, sich zu benehmen wissenden ungeladenenWo sollen die dann sein ?
Das glaub ich schon da gebe ich dir recht ! Bist du auch öfters dabei oder anwesend ?Diese Treffpunkte sind den meisten Paaren in der Umgebung ja bekannt und auch die, sich zu benehmen wissenden ungeladenen
Solisten kennen diese doch.
Es sind jedenfalls "öffentliche" Locations aber gerade deshalb werden die nicht im Mitteilungsblatt der Masturbationsgemeinde verlautbart
denn dann würde die Flut der Falschversteher und Schwanzverliebten wie schon so oft daraus nur mehr einen Wixersumpf machen![]()
WIR sind recht oft dabeiDas glaub ich schon da gebe ich dir recht ! Bist du auch öfters dabei oder anwesend ?
Würdet ihr mal mich einen gepflegten , sauberen , sich zu benehmend wissenden Neugierigen Mann mitnehmen wollen ?WIR sind recht oft dabei![]()
Jemanden mitnehmen?Würdet ihr mal mich einen gepflegten , sauberen , sich zu benehmend wissenden Neugierigen Mann mitnehmen wollen ?
Ha ha ha und wie soll ich wissen wann und wo ??Jemanden mitnehmen?
Wozu soll das gut sein wenn dort ja sowieso Gleichgesinnte trifft?
Wer da ist ist der ist da, so einfach uist das![]()